Interview vom 23 September 2007 mit Dr. Ryke Geerd Hamer
Übersetzung aus dem Italienischen
Geerd, ich habe hier ein Heft von der
Associazione
ALBA, das ich mir besorgt habe und dass das gleiche ist, das ich Dir
zugeschickt habe.
Auf der ersten Seite ist ein Brief des Präsidenten
dieser Organisation, Marco
Pfister.
Zu diesem Brief, aber auch zur allgemein sich
entwickelnden Situation in Italien habe ich Fragen an Dich, aber auch zu
Fragen die viele sich gestellt haben.
Frage 1.
ALBA und
Pfister verstehen die
GNM als eine präzise
diagnostische Methode, gleichzeitig sagen sie aber, dass es keine
„Hamersche Therapie“ gibt, und nach Aussagen des Wissenschaftskommitees
von ALBA gäbe es einen Unterschied zwischen Therapie und therapeutischen
Mitteln. Kannst Du dieses Durcheinander klären?
Dr. Hamer: Die
GNM ist sicherlich eine
hervorragende diagnostische Methode, das ist klar, aber es ist nicht
legitim zwischen Diagnostik, diagnostischen Methoden und Therapie zu
unterscheiden, weil jedes Spezialprogramm mit biologischem Sinn eine
grosse Therapie ist, eine Therapie die vom auf falschem Fuss erwischtem
DHS ausgeht. Von dem
DHS geht die Therapie aus, mit dem
DHS startet ein
SBS Programm mit biologischem Sinn um die verlorenen Kräfte
wiederzugewinnen.
Es gibt keinen Unterschied zwischen diagnostischem
Mittel und Therapie, genauso wie therapeutische Instrumente Blödsinn
sind, die durch 5000 Hypothesen gehen müssen. Diese 5000 Hypothesen sind
die Basis der therapeutischen Instrumente, sind also Blödsinn, meiner
Meinung nach.
Aber die diagnostischen Methoden der
GNM sind
perfekt im Takt mit der Therapie, haben zu 98% Erfolg. Nicht 100%, das
gibt es nur bei Gott. Klar, ohne Patienten mit
Chemo, Operationen und
Morphium zu behandeln. Wenn die Personen, um es so zu sagen,
„medikamentös jungfräulich“ sind, dann haben sie die Möglichkeit zu 98%
zu gesunden.
Ich muss noch etwas anderes erklären: wenn ein
Patient die GNM kennt, dann wird er nicht panisch aufgrund der Diagnose
und Prognose, daher braucht er dann auch fast nichts machen, braucht
keine spezielle Therapie und therapeutische Instrumente - nichts - und
überlebt in 98% der Fälle.
Dann sagen alle Therapeuten: „Der hat es Dank
meiner Tropfen oder meiner Pillen, oder anderer Sachen geschafft", aber
dies stimmt nicht, der schafft es, weil alle es schaffen, wenn sie keine
Angst oder Panik haben. 98% schaffen es, die Tiere schaffen es zu 95%.
Weil: was sind therapeutische Instrumente? Es ist Blödsinn und fast
immer unnötig.
Es gibt sehr wenige Komplikationen, und nur wegen
dieser Komplikationen sind Ärzte mit grosser klinischer Erfahrung
notwenig. Sicher, wenn ich einem Patienten mit einer Intensivtherapie
für zwei Tage helfe, dann mache ich das; wenn ich mit einer Injektion
von Kortison helfen kann, wenn es tatsächlich hilft und wenn es möglich
ist, mache ich es, aber dies ist nur in sehr wenigen Fällen von
Komplikationen notwendig.
Wenn zum Beispiel ein Patient weiss, dass seine von
der Knochenhaut kommenden
Schmerzen eine gute Sache sind, dann kann er
diese ohne Probleme ertragen. Alle meine Patienten konnten die
Schmerzen ertragen, sie waren sogar froh darüber! Weil sie sagen: „Ah, sehr gut,
meine Knochen sind in Lösung, sie verknöchern.“ Aber ganz anders ist es,
wenn sie Dir sagen: „Der Schmerz ist ein Zeichen von etwas Schlechtem,
von etwas ganz Schlechtem, am Ende steht nur der Tod.“, dann hast Du
Panik und kaum tut es Dir weh, sagst Du Dir: „Da ist der Schmerz, der
Schmerz führt zum Tod.“, und wenn sie Dir
Morphium zur Schmerzstillung
anbieten, dann sagst du: „Ja, ja, ja!“ Aber so ist die
GNM nicht. Wenn die
Knochenhaut ödematisiert ist, dann haben die Patienten sicher
Schmerzen, die Tiere wie auch Menschen, alle, und wenn Du
Morphium oder
Kortison gibst, dann nimmt die Schwellung ein bisschen ab und man spürt
weniger Schmerz. Aber wenn die Wirkung des
Morphiums oder Kortisons
aufhört, sind die Schmerzen schlimmer als vorher, und der Arzt muss es
wieder geben, immer mehr.
Morphium immer mehr
Morphium. Das ist
Blödsinn. Meine Patienten hätten von mir
Morphium gegen den Schmerz
bekommen können, es war ja zur Hand, aber keiner wollte es, nicht einmal
Pillen gegen den Schmerz, kein Einziger. Sie haben sich leichten Herzens
dazu entschlossen, kein
Morphium zu nehmen. „Wir wollen kein
Morphium
oder Pillen gegen den Schmerz!“, sie haben Nein gesagt. Für sechs Wochen
(das ist im Mittel die Zeit die zur Reparation notwendig ist, nicht
mehr) kann ich den Schmerz ertragen. Also ist es besser wenn ich nichts
nehme. Das ist die GNM, wenn der Patient Chef ist und entscheidet, weil
er die GNM gut kennt und weiss, dass der Schmerz nur sechs Wochen dauern
wird (das ist der Preis für die Verknöcherung der Osteolyse). Der
Patient ist also Chef seines
SBS und sagt: „Ja, ich kann den Schmerz für
sechs Wochen ertragen, da gibt es kein Problem, ich kann mir auch einen
Eisbeutel nehmen, oder eine Massage durchführen lassen, ein Bad nehmen,
mir ein gutes Buch oder einen Film im Fernsehen gönnen, für sechs Wochen
kann ich den Schmerz ertragen“. Fast alle meine Patienten konnten diese
Schmerzen ertragen! Das ist der Unterschied zu: was sind therapeutische
Instrumente. Sie sind Blödsinn, es sind Instrumente der Trotteln mit
5000 Hypothesen, nichts anderes.
Frage 2.
Was sind die Gründe die Dich dazu gebracht haben,
mit Pfister zu brechen ?
Dr. Hamer:
Pfister hat ein schmutziges Spiel
gespielt.
Er weiss sehr gut, dass die Patienten der
GNM, die
vorher noch keine Medikamente einer falschen Therapie erhalten haben, zu
98% der Fälle überleben, dank der GNM, aber auch weil sie keine Panik
haben. Man kann sagen, dass sie ohne Therapie überleben,
so wie die Tiere: dies ist eine Aussage die genauso zutrifft.
Ich gebe ein anderes Beispiel: wenn ein Patient,
der die GNM nicht kennt, in ein Krankenhaus kommt, oder ein Sanatorium,
wo alle die GNM kennen und sie anwenden, wo keiner Angst hat, da würde
dieser alle ganz ruhig erleben, keiner zeigte eine Panik und alle würden
wissen, dass sie zu 98% überleben, da würde dieser dann ganz ruhig sein,
würde genauso ruhig leben und würde überleben ohne die
GNM zu kennen.
Aber zur Zeit können wir nur dank der Kenntnisse
der GNM überleben, weil wir im Erkrankungsfalle nicht in einem schönen
Sanatorium sind, sondern wo eine Schwester sagt: „Ich glaube nicht an die
GNM, ich glaube die
GNM ist Blödsinn.“ Und eine andere sagt: „Ich glaube
es ist besser eine
Chemo zu machen oder
Morphium zu nehmen.“
Wo also
jeder seine Meinung sagt. Stattdessen wäre ein Ort notwendig, wo der
Patient gelassen und ohne Beeinflussung die
GNM kennen lernen kann. Er
muss sie drinnen in sich und für sich kennen. Das ist klar!
Ich glaube es ist eine Täuschung, die da von
Pfister kam, als er sagte: „Die
GNM ist nicht Therapie, wir brauchen die
Therapie mit den 5000 Hypothesen“. Für mich ist es unglaublich dass ein
Kellner, ein Journalist, ein Metallarbeiter oder jeglicher anderer, der
kein Arzt ist, mir erklären will, was die
GNM ist. Es ist unglaublich!
Es ist wirklich unglaublich! Sie wollen mir erklären, wie ich die
GNM
nennen soll, ob sie eine Therapie hat oder nicht, und was die
therapeutischen Instrumente sind? Das ist doch Blödsinn. Ich will mit
diesen Dummköpfen nicht über meine Entdeckungen diskutieren. Nein, das
will ich nicht. Für mich ist das eine Täuschung der armen Patienten.
Frage 3.
Was waren die Gründe, die Dich dazu bewogen haben,
aus Spanien wegzugehen?
Dr. Hamer: Aus einem Telefongespräch erfuhr ich,
dass die deutsche Regierung mich durch ihre Polizei einsperren lassen
wollte. Ich bin dann einen Tag vor der Verhaftung weggegangen und nach
Norwegen gegangen, weil Norwegen nicht zur europäischen Union gehört und
hier ist es sehr viel schwieriger mich einzusperren.
Ich habe nichts getan, ich habe ein furchtbares
Verbrechen angezeigt, dass nämlich in Deutschland täglich 1500 Patienten
an Chemo und
Morphium sterben.
Etwas weniger in Italien, wo es circa 1200
sind. Ich verstehe die Leute von
ALBA nicht, die nie von diesen Opfern
und ihren Mördern spricht. Ich spreche darüber, weil es notwendig ist,
dass da jemand drüber spricht. In dem Moment, wo alle Juden der Welt die
GNM für sich selbst und ihr Volk anwenden und verhindern, dass auch die
Nichtjuden diese anwenden können, in dem Moment wird es zu einer
kriminellen Handlung. Es ist das Verbrechen der Rabbiner, der Zionisten.
Für mich ist das das grösste Verbrechen der Welt: bis heute sind 2
Milliarden Patienten mit
Chemo und
Morphium umgebracht worden, 2000
Millionen Patienten! Wenn meine Feinde nicht von diesen Opfern und ihren
Mördern sprechen, dann kann ich das nicht verstehen, nein wirklich, ich
kann es nicht tolerieren.
Wenn die deutschen Richter mich aufs Neue ins
Gefängnis bringen wollen, kann ich nach Norwegen flüchten. Wenn sie mich
auch hier einsperren wollen und ein Richter würde mich verhören, dann
kann ich sagen, dass ich nichts gemacht habe, sondern über dieses
Verbrechen sprechen muss. Die Deutschen werfen mir Volksverhetzung vor,
was für ein Blödsinn! Ein Verbrechen muss angezeigt werden, nicht nur
von Seiten der Ärzte, sondern von allen, für das Wohl Aller und des
Einzelnen, ich spreche nicht nur über Erkrankte. Wenn Du einem
Verbrechen beiwohnst, dann musst Du rufen „Hilfe! Helft diesem armen
Opfer!“ Wenn ohne Grund jeden Tag 1500 Patienten umgebracht werden, und
andererseits kein Jude auf diese Weise umgebracht wird, einzig weil ihm
zugestanden wird, die GNM zu kennen und in purer Weise anzuwenden, dann
ist es klar, dass dies ein vorsätzliches Verbrechen ist.
Frage 4.
Pfister setzt weiter auf die Notwendigkeit einer
Überprüfung der fünf biologischen Gesetze durch das
Gesundheitsministerium. Bist Du, Geerd, mit dieser Initiative
einverstanden?
Dr. Hamer: Das ist Blödsinn! Die
fünf Gesetze sind
bereits von allen jüdischen Ärzten akzeptiert. Sie wurden öffentlich 30
mal von Professoren verifiziert, an Universitäten, von offiziellen
Ärzten. Welchen Sinn soll eine weitere Überprüfung durch Minister haben,
die nichts von Medizin oder GNM verstehen? Am Ende sagen diese: „Was
sollen wir unterschreiben? Nein, wir unterschreiben nichts!“ Das ist
Blödsinn, sowas. Und auch dann, wenn sie unterschreiben würden: „Ja, die
fünf biologischen Gesetze sind wahr, aber nur aus diagnostischer Sicht.
Sie sind ein diagnostisches Mittel.“ Es ist also Blödsinn, weil die
Freunde von Pfister
die Therapie von der Diagnose trennen wollen, um die
offiziellen Therapien weiter anwenden zu können. Das Ministerium kann
die Gültigkeit der fünf Gesetze bestätigen, aber die Therapie muss die
alte bleiben, die der offiziellen Medizin. Das ist Idiotie! Das ist
vollkommener Blödsinn! Die
fünf Gesetze sind bereits überall akzeptiert,
sie haben, so könnte man sagen, allgemeine Akzeptanz. Was gibt es da
noch zu verifizieren?
Frage 5.
Ist es wahr, dass
Pfister Dir eine Übersetzung der
neuen „tabella sinottica corretta“ geschickt hat?
Dr. Hamer: Nein. Er hat eine Übersetzung
angefangen, aber mit sehr vielen Fehlern. Wir konnten sie überhaupt
nicht benutzen, vor allem als ich merkte, dass er eine ganz bestimmte
persönliche Meinung ausdrücken wollte und diese in die tabella sinottica
einbauen wollte. Es ist sehr gefährlich wenn eine Person eine bestimmte
persönliche Meinung hat, die von meiner wissenschaftlichen Meinung
abweicht. Wenn er eine Übersetzung meiner Texte macht, versucht er diese
einzubauen. Für mich ist das beendet. Ich will einen unabhängigen
Übersetzer, nicht einen Übersetzer, der versucht seine Meinungen in die
Übersetzung einzubauen. Es ist beendet...
Frage 6.
Kannst Du sagen, Geerd, wie die Leute die
GNM
verstehen können und was hältst Du von den Studien-Gruppen ?
Dr. Hamer: Sie ist ganz schwierig unsere Situation
der GNM. Wenn Du eine Studien-Gruppe hast, dann kannst Du nur in der
Theorie praktizieren, weil, wenn Du sie anwenden würdest, würde die
offizielle Medizin: „Nein, das geht nicht!“ dazu sagen. Die haben
versucht das heimlich zu machen, aber... Es ist eine furchtbare
Situation. Wir brauchen Sanatorien wo die Patienten ganz in Ruhe und in
Sicherheit sind, wo die Ärzte die GNM gut kennen und wo es Abteilungen
für die „kleine Chirurgie“ gibt oder auch Intensivmedizin, falls einmal
Komplikationen auftauchen sollten. Heute müssen die Patienten wegen
einer kleinen Komplikation ins Krankenhaus und das ist ein Grauen, weil
die Krankenhausärzte diese sofort dafür bestrafen, dass sie nicht von
Anfang an die offiziellen Kanäle benutzt haben. Nach meiner Erfahrung
werden fast alle diese Patienten im Krankenhaus umgebracht, mit dem Tode
bestraft, weil sie nicht gewillt waren, dem Diktat der offiziellen
Medizin zu folgen. Aber wenn ein Jude kommt, dann machen sie genau das
Gegenteil, auch wenn die Juden nicht ins Krankenhaus gehen! Die gehen
direkt zu jüdischen Ärzten, die ihnen dann sagen: „Bleib ruhig, da ist
nichts Schlimmes, das ist kein Krebs, das ist nur eine kleine
Entzündung. Man überlebt zu 98% der Fälle. Es passiert nichts, Du
brauchst Dir keine Sorgen machen. Geh zu Deinem Rabbiner, erzähl ihm was
passiert ist, spreche mit ihm über Deinen Konflikt, vertraue ihm, frag
ihn wie Du den Konflikt endgültig lösen kannst, komme dann nach 3-6
Monaten zu mir und alles ist vorbei“. Die Juden benutzen die
GNM pur.
Das ist der Unterschied.
Frage 7.
Und die Gesunden, wie sollen sie die
GNM verstehen?
Dr. Hamer: Ja, wir haben viele Schwierigkeiten weil
die Kranken nicht verstehen können, weil sie panisch sind. Die anderen
allerdings, die Gesunden, wollen nichts verstehen, weil sie glauben, dass
sie in den nächsten 20 Jahren nicht krank werden und daher kein Bedarf
besteht zu verstehen.
Aber ich frage mich: warum haben die Nichtjuden
nicht die Möglichkeit zur Heilung wie die Juden? Die Juden gehen zu
ihrem Rabbiner, der die GNM perfekt kennt und sagen kann: „Du hast einen
Konflikt gehabt, von diesem Typ, wollen wir darüber sprechen?“ Wenn zum
Beispiel ein Jude einen Konflikt wegen Geld gehabt hat, dann telefoniert
der Rabbi gleich mit dem Bankdirektor, wahrscheinlich sein Freund oder
Bekannter, und sagt ihm: „Der Patient wurde aufgrund des Problems mit
der Bank krank“, und der Bankdirektor antwortet dann: „Oh entschuldige,
da kann er zu mir persönlich kommen, ich helfe ihm gleich“. Der Konflikt
ist dann sofort gelöst und in Kürze ist der Patient wie zuvor. Das ist
nur ein Beispiel wie die Rabbiner ihren jüdischen Patienten helfen, das
ist ihre Art Therapie zu betreiben. Normalerweise, in 98% der Fälle, ist
es nicht notwendig eine andere Therapie durchzuführen. Es reicht, wenn
Du nicht panisch bist und weißt, dass Du Deinem Arzt vertrauen kannst.
Und das ist auch das was wir für die nichtjüdischen Patienten fordern.
Die Juden haben ihre Krankenhäuser mit jüdischen Ärzten, und wenn es
eine kleine Komplikation gibt, dann können sie in aller Ruhe in diese
Krankenhäuser gehen. Aber wir Nichtjuden haben kein Krankenhaus mit
Ärzten, die die GNM kennen und anwenden! Auch in unseren Krankenhäusern
arbeiten jüdische Ärzte, aber sie führen die
GNM nicht bei den
Nichtjuden durch. Es ist ein religiöses Verbrechen, es ist das größte
Verbrechen der Welt, und einer muss es anzeigen. Ich, als Entdecker der
GNM muss es sagen: „Dies ist ein Verbrechen“. Und wenn ich aus diesem
Grunde noch einmal eingesperrt werde, na gut. Aber ich kann Dir als
jungen Menschen nicht sagen: „Du musst protestieren“, Dir als jemand, der
kleine Kinder hat, eine Frau, eine Familie, ich kann Dir nicht sagen: „Du
musst protestieren“, nein. Wir Alten müssen diese Fakten anzeigen und
protestieren, es bleiben uns nicht viele Jahre zu leben, es ist für mich
kein Risiko wie für Dich: Du, Junger, hast noch Jahre zu leben und eine
große Verantwortung für Deine Familie. Wir, die Alten, müssen dieses
Verbrechen anzeigen, und ich ganz besonders.
Frage 8.
Was bedeutet Germanische Neue Medizin „pur“?
Dr. Hamer:
Germanische Neue Medizin "pur" heißt, nicht ein
bisschen GNM und ein bisschen therapeutische Instrumente der brutalen
offiziellen Medizin! Wenn ich Germanische Neue Medizin
"pur" sage, dann meine ich, dass
man nur die GNM benutzen soll und nichts anderes. Ausser wenn
Komplikationen vorliegen: dann kann es notwendig sein, traditionelle
therapeutische Instrumente einzusetzen.
Frage 9.
Also, um das noch besser zu verstehen, kein
Hellinger, keine „terapia breve“, keine psychiatrischen Eingriffe, keine
Hypnose?
Dr. Hamer: Genau. Zum Beispiel, wendet der
Hellinger, der ein Rabbi ist, seine Blödsinn nicht bei Juden an. Ein
Jude würde sagen „Heeh?? Meine Familie? Ein Familienstriptease? Nein
danke, das ist meine Privatsache, und keine öffentliche Angelegenheit!“
Anderes Beispiel Hypnose: kein Jude würde sagen: „Mach mir eine Hypnose“,
weil man nicht weiss was passiert und was dein Gegner während der
Hypnose tut. Ich glaube, dass ein Jude nichts macht, was „Therapie“
genannt wird. Ein Jude macht keine
Chemo, benutzt kein
Morphium, macht
keine Familienaufstellungen nach Hellinger, lässt sich nicht
hypnotisieren, macht kein „Nardone“, nichts dergleichen. Alle Juden
wenden für sich die GNM pur an, für die anderen vermischen sie alle
Therapien, was dann tödlich ist: wegen dieser 5000 Hypothesen aufgrund
der Therapievermischungen stirbt man in 98% der Fälle. Das ist der
Unterschied.
Frage 10.
Wo kann man sich behandeln lassen? An wen kann man
sich wenden? Wo die angewandte GNM
"pur" finden? Gibt es einen GNM-Arzt?
Dr. Hamer: Denken sie mal: wo hast Du Sicherheit?
Es ist ganz einfach, wir können es jeden Tag aufs Neue überprüfen. Es
ist kein Problem. Es wird kein Problem mehr geben, wenn ich eines Tages
eine wirklich neutrale Jury zur Verfügung habe, der ich eine Überprüfung
an 20 Patienten zeigen kann, und wenn am Ende die Jury offiziell dies
unterschreibt, unter Zuhilfenahme der offiziellen Presse. Die
GNM hat
kein Geheimnis, sie ist offen wie die Freiheit. Und die maximale
Sicherheit wirst Du haben wenn Du feststellen wirst, dass es allen, in
98% der Fälle, gut geht dank dieser „Medicina Sagrada“. Also, wenn alle
Patienten die Möglichkeit haben, sich in einem solchen Sanatorium
behandeln zu lassen, geht es ihnen gut, während man zu 98% mit der
offiziellen Medizin stirbt. Hier im Sanatorium geht es allen gut, und
viele sind 2,5,6 Jahre vorher gekommen wie im Zentrum das es in
Burgau
gab, alle fühlen sich sicher und sind ruhig, weil sie wissen, dass man
in 98% der Fälle überlebt. In 2% der Fälle nicht, aber das gehört zum
Leben, wir sind nicht unsterblich, es ist die natürliche Sterberate. Bei
allen Völkern ist der Prozentsatz bei GNM normalerweise 2%.
Für mich ist der ideale Arzt ein sehr vorsichtiger
Arzt, einer der kein Geld mehr will, der viel Erfahrung hat, der ein
warmes Herz und warme Hände hat. Wenn der Patient einen Arzt mit diesem
Charisma findet, dann versteht er sofort: „Dieser Arzt ist OK, er ist
ehrlich, hat viel Erfahrung, weiss mehr als die anderen Ärzte und will
kein Geld mehr.“ Wenn ein Arzt kein Geld mehr will, dann will er keinen
eigenen Vorteil mehr, er will nur dem Patienten helfen. Der Patient muss
selbst herausfinden, wer dieses Charisma hat, wer vorsichtig ist, wer
seine wahren Freunde sind und darf nicht auf die Täuschung einer grossen
medizinischen Einrichtung hereinfallen, wo die Doktoren Eingriffe unter
allen Umständen machen wollen. Die GNM-Ärzte sagen lieber: „Ich mache mit
dem Patient das gleiche wie für meinen Sohn, mein Schwester, meine Frau,
nicht mehr und nicht weniger“. Seitdem fast kein Arzt keine einzige
Pille mehr das Jahr über nimmt, verstehe ich nicht warum die gleichen
Ärzte Wagonladungen und Wagonladungen von Pillen verschreiben! Ein
GNM-Arzt kann immer schwören: „Ich schwöre, mit Dir das Gleiche zu tun,
das ich für einen Freund, für mich, meine Brüder, meine Eltern, meine
Kinder tun würde.“ Darum kannst Du Dich sicher fühlen „Ja. Wenn Du das
Gleich mit mir machst, wie Du es mit Dir machst, dann OK, mehr ist nicht
möglich“.
[Übersetzung aus dem Italienischen]
***
Original:
http://www.nuovamedicinagermanica.it/index.php?option=com_content&task=view&id=98&Itemid=41
23 settembre 2007 Intervista al
dott. HAMER
INTERVISTA del 23 settembre 2007
Geerd, ho sottomano un
giornalino edito dall’Associazione ALBA, lo stesso che ho provveduto ad
inviarti.
In prima pagina appare una
lettera scritta dal presidente di questa associazione, Marco
Pfister.
In merito a questa lettera ed in
generale alla situazione che si è creata in Italia, ho delle domande da
rivolgerti, anche a seguito di interrogativi che molti si sono posti.
Domanda 1. ALBA e Pfister
intendono la NMG come un preciso metodo diagnostico ma affermano che non
esiste una "terapia Hammeriana", anzi, secondo il comitato scientifico
di ALBA, esisterebbe una differenza tra terapia e strumenti terapeutici.
Potresti chiarire questo imbroglio?
Dottor Hamer. La NMG è
sicuramente un eccezionale metodo diagnostico, questo è ovvio, ma non è
legittimo differenziare tra diagnostica, metodi diagnostici e terapia,
perché ogni programma speciale con senso biologico è una grande terapia,
è la terapia che parte dal "contropiede" (DHS).
Fin dalla
DHS inizia la terapia
con questo contropiede, con la DHS parte un programma SBS con senso
biologico per recuperare le forze perdute.
Non esiste separazione tra
metodo diagnostico e terapia, così come gli strumenti terapeutici sono
stupidaggini che passano attraverso 5000 ipotesi.
Le 5000 ipotesi sono la base
degli strumenti terapeutici, quindi sono stupidaggini a mia opinione.
Ma i metodi diagnostici della
NMG sono in perfetta sintonia con per la terapia, hanno il 98% di
successo; il 100% ce l’ha solo Dio.
Chiaro, non trattando i pazienti
con chemio, operazioni insulse, morfina…
Ma quando i pazienti sono, per
così dire, "medicalmente vergini" allora hanno il 98% di possibilità di
guarire.
Devo spiegare un’altra cosa:
quando un paziente conosce la NMG e non va nel panico a causa di
diagnosi e prognosi, allora egli non ha bisogno di far quasi nulla, non
deve intraprendere una terapia speciale né utilizzare strumenti
terapeutici, niente, e sopravvive nel 98% dei casi.
Poi tutti i terapeuti dicono "Ce
l’ha fatta grazie alle mie gocce, alle mie Pillole, o alle mie cose", ma
non è vero, ce la fa, perché tutti ce la fanno quando non hanno paura o
panico. Il 98% ce la fa, gli animali ce la fanno al 95%, perché: cosa
sono gli strumenti terapeutici? sono stupidaggini e quasi sempre
inutili.
Ci sono pochissime
complicazioni, e solo per queste complicazioni servono allora medici con
una grande esperienza clinica.
Certo, quando io posso aiutare
il paziente con una terapia intensiva per due giorni chiaramente lo
faccio; quando posso aiutarlo con un’iniezione di cortisone, se davvero
serve e quando è possibile, chiaramente lo faccio, ma questo è
necessario solo in pochissimi casi di complicazioni.
Quando, per esempio, un paziente
sa che i suoi dolori del periostio sono una cosa buona, li può
sopportare senza problemi.
Tutti i miei pazienti hanno
potuto sopportare il dolore, anzi ne sono stati felici! perché dicono
"Ah, molto bene, le mie ossa sono in soluzione, si stanno
ricalcificando". Ma ben diverso è quando ti dicono "Il dolore è segno di
un male, di un grande male, alla fine c’è solo la morte", allora hai il
panico, appena senti male dici "Ecco il dolore, il dolore che porta alla
morte", e se ti propongono la morfina per calmare il dolore dici "Sì,
sì, sì, sì!".
Ma la NMG non è così. Quando il
periostio è edematizzato, i pazienti chiaramente hanno dolore, anche gli
animali come gli umani, tutti, e se dai morfina o cortisone il periostio
si sgonfia un po’ e si sente meno dolore; ma quando finisce l’effetto di
morfina o cortisone i dolori sono più di prima, e il medico ne
somministra ancora, sempre di più…Morfina e sempre più morfina…
E’ una stupidaggine. I miei
pazienti avrebbero potuto avere morfina per il dolore, era a portata di
mano, ma nessuno ne ha voluto, e nemmeno pillole contro il dolore,
nessuno.
Essi hanno deciso serenamente di
non prendere morfina, "Nono vogliamo morfina, né pillole contro il
dolore", essi hanno detto "No. Per sei settimane (questo mediamente è il
tempo necessario per la riparazione, non di più) posso sopportare il
dolore. Quindi è meglio se non prendo niente".
Questa è la NMG, quando il
paziente è capo e decide, perché conosce molto bene la NMG e sa che il
dolore durerà solo sei settimane (questo è il "prezzo" per la
ricalcificazione dell’osteolisi). Quindi il paziente è capo del suo
programma SBS e dice "Sì, posso sopportare per sei settimane, non c’è
nessun problema, posso mettere la borsa del ghiaccio, o fare un
massaggio, un bagno, mi concedo un buon libro, un film in televisione,
ma per sei settimane posso anche sopportare il dolore".
Quasi tutti i miei pazienti
hanno potuto sopportare questi dolori!
Questa è la differenza rispetto:
cosa sono gli strumenti terapeutici? Sono una stupidaggine, sono
strumenti dei tonti con 5000 ipotesi, niente di più.
Domanda 2. Quali sono i motivi
che ti hanno portato alla rottura con Pfister?
Dottor Hamer. Pfister ha fatto
un gioco sporco.
Egli sa benissimo che i pazienti
della NMG, che non sono medicalizzati prima con una terapia sbagliata,
sopravvivono nel 98% dei casi, proprio grazie alla NMG, ma anche perché
non provano panico.
Si può dire che sopravvivono
senza terapia, come gli animali: è un’affermazione altrettanto corretta.
Ma faccio un altro esempio: se
un paziente che non conosce affatto la NMG arrivasse in un ospedale, in
un sanatorio dove tutti conoscono ed applicano la NMG, dove nessuno ha
paura… egli vedrebbe tutti molto tranquilli, nessuno con il panico,
tutti consapevoli di sopravvivere nel 98% dei casi, ed egli se ne
starebbe tutto tranquillo e vivrebbe altrettanto tranquillamente,
sopravviverebbe, pur senza conoscere niente della NMG.
Ma in questo momento possiamo
sopravvivere solo conoscendo la NMG, perché quando ci ammaliamo non
siamo in un bel sanatorio, siamo in famiglia dove una sorella dice "Non
credo alla NMG, credo che la NMG sia una stupidaggine", un’altra sorella
dice "Penso che sia meglio fare chemio, morfina…", dove insomma ciascuno
dice la sua, mentre invece ci vorrebbe un posto dove il paziente conosca
tranquillamente e senza influenze la NMG.
Ora egli la deve conoscere
dentro di se e per se. E’ chiaro!
Insomma, penso che si tratti di
un vero e proprio inganno quello di Pfister quando ha detto "La NMG non
ha terapia, abbiamo bisogno della terapia delle 5000 ipotesi".
Per me è incredibile che un
cameriere, un giornalista, un metalmeccanico, un qualsiasi altro che non
sia medico, vogliano spiegare a me che cos’è la NMG.
E’ incredibile! E’ davvero
incredibile!
Vogliono spiegarmi come devo
chiamare la NMG, se ha terapia o no, quali sono gli strumenti
terapeutici… sono tutte stupidaggini.
Non voglio discutere con questi
tonti delle mie scoperte. No, non voglio.
Per me è un inganno contro i
poveri pazienti.
Domanda 3. Quali sono i motivi
che ti hanno spinto ad andare via dalla Spagna?
Dottor Hamer. Da una telefonata
ho saputo che il governo tedesco, tramite la polizia, mi avrebbe
incarcerato. Sono partito un giorno prima della mia cattura e sono
venuto in Norvegia, perché la Norvegia non fa parte della Comunità
Europea e qui è molto più difficile incarcerarmi.
Io non ho fatto nulla, ho solo
denunciato un crimine orribile, cioè che in Germania muoiono ogni giorni
1.500 pazienti di chemio e morfina, poco meno in Italia, circa 1.200.
Io non capisco la gente di ALBA
che non parla mai di queste vittime e dei loro assassini. Io ne parlo
perché è necessario che qualcuno ne parli. Nel momento in cui tutti gli
ebrei del mondo applicano la NMG per sé stessi e per il loro popolo, e
impediscono che anche i non ebrei possano praticarla, allora in quel
momento è in atto un crimine. E’ il crimine dei rabbini, dei sionisti.
Per me è il più grande crimine
del mondo: fino ad ora sono stati uccisi 2 miliardi di pazienti con
chemio e morfina, 2.000 milioni di pazienti!
Quando i miei nemici non parlano
di queste vittime e dei loro assassini, io non posso capirlo, no
davvero, non posso tollerarlo.
Se i giudici tedeschi vogliono
mettermi di nuovo in prigione, posso rifugiarmi in Norvegia; quando
anche qui volessero imprigionarmi e un giudice mi interrogasse, allora
io posso spiegare che non ho fatto niente, che devo parlare di questo
crimine.
I Tedeschi mi hanno rivolto
l’accusa di "agitazione del popolo", che stupidaggine!
Un crimine bisogna denunciarlo,
non solo da parte dei medici, ma da parte di tutti, per il bene di tutti
i gli individui, non parlo solo degli ammalati; quando assisti ad un
crimine devi gridarlo, "Aiuto! Aiutate questa povera vittima!".
Quando vengono assassinati ogni
giorno 1500 pazienti senza motivo, e invece nessun ebreo è ucciso in
questo modo solo perché gli viene concesso di conoscere la NMG e
praticarla allo stato puro, è chiaro quindi che questo è un crimine
deliberato.
Domanda 4. Pfister continua a
ribadire la necessità di avere una verifica delle 5 Leggi Biologiche
presso il Ministero della Sanità. Tu, Geerd, sei d’accordo con questa
iniziativa?
Dottor Hamer. E’ una
stupidaggine!
Le 5 Leggi sono già accettate da
tutti i medici ebrei. Sono state verificate pubblicamente 30 volte da
professori, nelle università, da medici ufficiali.
Che senso ha chiedere una
verifica di nuovo di fronte a ministri che non capiscono nulla né di
medicina né di NMG?
Alla fine direbbero "Che cosa
dobbiamo sottoscrivere? No, non sottoscriviamo nulla". E’ una
stupidaggine, questa.
E se anche la sottoscrivessero
direbbero "Sì, le 5 Leggi Biologiche sono vere, ma solo per la
diagnostica, per la diagnosi. Sono un metodo diagnostico".
Quindi è una stupidaggine,
perché gli amici di Pfister vogliono separare la diagnosi dalla terapia
per continuare ad utilizzare le terapie ufficiali, così il Ministero può
pure confermare la veridicità delle 5 Leggi, ma la terapia deve restare
quella di prima, quella della medicina ufficiale. E’ un’idiozia!
No, è completamente una
stupidaggine!
La 5 Leggi sono già accettate
ovunque, si può dire che hanno un’accettazione generale, cos’altro c’è
da verificare?
Domanda 5. E’ vero che Pfister
ti ha consegnato una traduzione della nuova tabella sinottica corretta?
Dottor Hamer. No, egli ha
iniziato una traduzione, ma con moltissimi errori.
Non potevamo assolutamente
utilizzarla, soprattutto da quando ho saputo che egli voleva esprimere
una sua precisa opinione e insinuarla anche nella tabella sinottica. E’
molto pericoloso quando una persona ha una sua idea personale diversa
dalla mia opinione scientifica, perché quando fa una traduzione dei miei
testi cerca di insinuarcela.
Per me è finita così: voglio un
traduttore indipendente, non un traduttore che vuole insinuare le sue
opinioni nella traduzione.
Si ...finito.
Domanda 6. Puoi dire, Geerd,
come le persone possono comprendere la NMG e che cosa ne pensi dei
gruppi di studio?
Dottor Hamer. E’ molto difficile
tutta la nostra situazione della NMG. Quando hai un gruppo di studio
puoi praticare la NMG solo in teoria, perché quando vuoi applicarla la
medicina ufficiale dice "No, non si può".
Hanno tentato di farli in
segreto, ma ... E’ una situazione molto brutta.
Abbiamo bisogno di sanatori,
dove i pazienti abbiano la tranquillità di stare al sicuro, dove i
dottori conoscono molto bene la NMG e abbiano a disposizione reparti
come una piccola chirurgia oppure una terapia intensiva, casomai
insorgano complicazioni.
Oggi come oggi, nel caso di una
piccola complicazione, i pazienti devono andare in ospedale ed è
orribile, perché i medici ospedalieri li puniscono immediatamente per
non aver seguito fin da subito i canali ufficiali.
Per quel che è la mia
esperienza, quasi tutti questi pazienti vengono uccisi in ospedale,
puniti con la morte solo per non aver voluto seguire i dettami della
medicina ufficiale.
Ma quando arriva un ebreo fanno
esattamente l’opposto, anche se gli ebrei non vanno in ospedale!
Essi vanno direttamente da
medici ebrei i quali dicono loro "Stai tranquillo, non è nulla di grave,
non succede niente, non è un cancro è solo una piccola infiammazione. Si
sopravvive nel 98% dei casi. Non accade nulla, puoi stare tranquillo.
Vai dal tuo rabbino, spiegagli che cosa ti è successo, parlagli del tuo
conflitto, confidati, chiedigli come risolverlo definitivamente, poi
torna da me fra 3/6 mesi ed è tutto finito".
Gli ebrei utilizzano la NMG
pura. Questa è la differenza.
Domanda 7. E per le persone
sane, per chi non è malato, come possono comprendere la NMG?
Dottor Hamer. Si, abbiamo molte
difficoltà perchè i pazienti malati non possono capire perché per lo più
sono nel panico; gli altri invece, le persone sane, non vogliono sapere
niente perché pensano che per i prossimi vent’anni non si ammaleranno, e
quindi non avranno bisogno di conoscere.
Ma io mi chiedo: perché i non
ebrei non hanno la possibilità di curarsi come gli ebrei?
Gli ebrei vanno dal loro
rabbino, il quale conosce perfettamente la NMG e può dire "Tu hai avuto
un conflitto, di questo tipo, vogliamo parlarne?" Per esempio se il
paziente ebreo ha avuto un conflitto a causa del denaro, il rabbino
telefona immediatamente al direttore della banca, probabilmente è un suo
amico o un conoscente, e gli dice: "Il paziente si è ammalato a causa di
questo problema con la banca", e il direttore risponde "Oh, scusa,
allora può venire qui da me di persona, lo aiuto immediatamente". Il
conflitto è istantaneamente risolto, e in poco tempo il paziente è come
nuovo. Questo è solo un esempio di come i rabbini aiutano i loro
pazienti ebrei, è il loro modo di fare terapia.
Normalmente, nel 98% dei casi,
non è necessaria altra terapia. E’ sufficiente questo, quando non hai
panico e quando sai di poterti fidare del tuo dottore.
Questa è la stessa cosa che
chiediamo di fare anche per i pazienti non ebrei.
Gli ebrei hanno i loro ospedali,
con dottori ebrei, e quando c’è una piccola complicazione possono andare
tranquillamente in questi ospedali.
Ma noi non ebrei non abbiamo un
ospedale con dottori che sanno la NMG e soprattutto la praticano… perché
anche nei nostri ospedali lavorano medici ebrei, ma non praticano la NMG
con i non ebrei.
E’ un crimine religioso, è il
più grande crimine del mondo, e qualcuno deve denunciarlo; io, come
scopritore della NMG, devo dirlo: "Questo è un crimine!".
E se Può darsi che a causa di
questo sarò di nuovo incarcerato, va bene.
Ma io non posso dire "Tu devi
protestare!" a te che sei giovane, che hai dei figli piccoli, una
moglie, una famiglia, non posso dire a te "Devi protestare", no.
Noi vecchi dobbiamo denunciare
questi fatti e protestare, non ci restano molti anni da vivere, non è
rischioso come per te: tu, giovane, hai ancora molti anni da vivere, una
grande responsabilità per la tua famiglia.
Noi, noi vecchi dobbiamo
denunciare questo crimine, ed io in particolar modo.
Domanda 8. Che cosa significa
Nuova Medicina Germanica "pura"?
Dottor Hamer. Nuova Medicina
pura significa non utilizzare un po’ di NMG e un po’ di strumenti
terapeutici della brutale medicina ufficiale!
Quando dico Nuova Medicina
"pura" intendo dire che si utilizzi solo la NMG, non altro.
Eccetto quando ci sono
complicazioni: in quel caso è possibile che sia necessario l’intervento
di strumenti tradizionali.
Ma nel 98% dei casi, come gli
ebrei ben sanno, è sufficiente la NMG pura.
Domanda 9. Quindi, per capire
ancora meglio, no Hellinger, no terapia breve, no cure psichiatriche, no
ipnosi…?
Dottor Hamer. Esatto. Per
esempio, proprio Hellinger, che è rabbino, non applica le tue tonterie
(costellazioni, n.d.t.) agli ebrei.
Un ebreo direbbe "Eeeh???? La
mia famiglia? Fare uno striptease di famiglia? No, grazie, son cose mie,
private, non pubbliche!".
Altro esempio, l’ipnosi: nessun
ebreo direbbe "Fammi un’ipnosi", perché non si sa cosa succede e cosa
può fare il tuo avversario durante un’ipnosi.
Penso che un ebreo non fa nulla
di tutto ciò che è chiamato "terapia".
Un ebreo non fa chemio, non fa
morfina, non fa le costellazioni di Hellinger, non si fa ipnotizzare,
non fa "Nardone", niente di tutto ciò. Tutti gli ebrei applicano per sé
stessi la NMG pura, per gli altri mescolano tutte le terapie, cosa che
risulta mortale: quando ci sono 5000 ipotesi a causa di questa
mescolanza di terapie, si muore nel 98% dei casi. Questa è la
differenza.
Domanda 10. Dove ci si può
curare? A chi ci si può rivolgere? Dove trovare la NMG applicata allo
stato puro? …C’è un medico di NMG?
Dottor Hamer. Pensa solo, dove
hai la sicurezza? E’ molto facile, quando possiamo verificarlo tutti i
giorni di nuovo. Non è un problema.
Il problema non ci sarà quando
avrò a disposizione una giuria veramente imparziale a cui mostrare una
verifica con 20 pazienti, e alla fine questa giuria sottoscriverà
ufficialmente, anche con l’intervento della stampa ufficiale.
La NMG non ha un segreto, non ci
sono misteri, è aperta, è come la Libertà.
Non ci sono segreti, non ci sono
misteri, è completamente aperta, come la libertà.
E la massima sicurezza l’avrai
quando constaterai che tutti, nel 98% dei casi, stanno bene grazie a
questa "Medicina Sagrada".
Quindi, se tutti i pazienti
hanno modo di curarsi in un sanatorio di questo tipo, stanno tutti bene,
mentre con la medicina ufficiale muoiono al 98%. Qui nel sanatorio
stanno tutti bene, e molti sono venuti qui 2, 5, 6 anni fa, come nel
centro di NMG che c’era a Burgau, tutti si sentono al sicuro e sono
tranquilli, perché sanno che nel 98% dei casi si sopravvive.
Solo nel 2% no, ma anche questo
fa parte della vita, non siamo immortali, è la percentuale naturale di
morte. In tutti i popoli con la NMG la percentuale è normalmente del 2%.
Per me, il medico ideale di MNG
è un medico molto prudente, un medico che non vuole più denaro, che ha
molta esperienza, che ha il cuore caldo e le mani calde.
Quando il paziente trova un
medico con questo carisma, capisce immediatamente "Questo medico è ok, è
onesto, ha molta esperienza, sa molto più degli altri medici e non vuole
più denaro". Quando un medico non vuole più denaro, non vuole il suo
proprio vantaggio, egli vuole solo aiutare il paziente.
Da parte sua, il paziente deve
anche saper riconoscere chi possiede questo carisma, chi è prudente, chi
sono i suoi veri amici, e non dovrà solo fermarsi all’apparenza
ingannevole di una grande struttura medica dove i dottori vogliono fare
per forza interventi.
I medici di NMG preferiscono
dire "Faccio con il paziente la stessa cosa che faccio per mio figlio,
per mia sorella, per mia moglie, né più né meno". Dal momento in cui
quasi nessun medico prende una sola pillola all’anno, non capisco perché
quegli stessi medici prescrivono vagoni e vagoni di pillole per i
pazienti!
Un medico di NMG può sempre
giurare "Giuro di fare con te la stessa cosa che faccio per un amico,
per me, per i miei fratelli, per i miei genitori, per i miei figli";
allora puoi essere sicuro "Si. Se fai la stessa cosa con me come con te,
allora ok, più di così è impossibile".