Hamer Interview
Home Nach oben Hamer an Schäfer Direktive 1067 neue Approbation ?! Hamer Interview Behördliche Legitimation? RA Koch an Hamer Prüfungsamt an Hamer Hamer an Diefenbach Davidstern? Ankündigung der Klage Hamer an Lanka Hamer an VG Hessen Hamer Interview Hamer an Freunde Hamer an Lanka

Korrespondenz 2007 Germanische Neue Medizin®

 

Interview vom 23 September 2007 mit Dr. Ryke Geerd Hamer

Übersetzung aus dem Italienischen

Geerd, ich habe hier ein Heft von der Associazione ALBA, das ich mir besorgt habe und dass das gleiche ist, das ich Dir zugeschickt habe.

Auf der ersten Seite ist ein Brief des Präsidenten dieser Organisation, Marco Pfister.

Zu diesem Brief, aber auch zur allgemein sich entwickelnden Situation in Italien habe ich Fragen an Dich, aber auch zu Fragen die viele sich gestellt haben.

 

 

Frage 1.

ALBA und Pfister verstehen die GNM als eine präzise diagnostische Methode, gleichzeitig sagen sie aber, dass es keine „Hamersche Therapie“ gibt, und nach Aussagen des Wissenschaftskommitees von ALBA gäbe es einen Unterschied zwischen Therapie und therapeutischen Mitteln. Kannst Du dieses Durcheinander klären?

 

Dr. Hamer: Die GNM ist sicherlich eine hervorragende diagnostische Methode, das ist klar, aber es ist nicht legitim zwischen Diagnostik, diagnostischen Methoden und Therapie zu unterscheiden, weil jedes Spezialprogramm mit biologischem Sinn eine grosse Therapie ist, eine Therapie die vom auf falschem Fuss erwischtem DHS ausgeht. Von dem DHS geht die Therapie aus, mit dem DHS startet ein SBS Programm mit biologischem Sinn um die verlorenen Kräfte wiederzugewinnen.

Es gibt keinen Unterschied zwischen diagnostischem Mittel und Therapie, genauso wie therapeutische Instrumente Blödsinn sind, die durch 5000 Hypothesen gehen müssen. Diese 5000 Hypothesen sind die Basis der therapeutischen Instrumente, sind also Blödsinn, meiner Meinung nach.

Aber die diagnostischen Methoden der GNM sind perfekt im Takt mit der Therapie, haben zu 98% Erfolg. Nicht 100%, das gibt es nur bei Gott. Klar, ohne Patienten mit Chemo, Operationen und Morphium zu behandeln. Wenn die Personen, um es so zu sagen, „medikamentös jungfräulich“ sind, dann haben sie die Möglichkeit zu 98% zu gesunden.

Ich muss noch etwas anderes erklären: wenn ein Patient die GNM kennt, dann wird er nicht panisch aufgrund der Diagnose und Prognose, daher braucht er dann auch fast nichts machen, braucht keine spezielle Therapie und therapeutische Instrumente - nichts - und überlebt in 98% der Fälle.

Dann sagen alle Therapeuten: „Der hat es Dank meiner Tropfen oder meiner Pillen, oder anderer Sachen geschafft", aber dies stimmt nicht, der schafft es, weil alle es schaffen, wenn sie keine Angst oder Panik haben. 98% schaffen es, die Tiere schaffen es zu 95%. Weil: was sind therapeutische Instrumente? Es ist Blödsinn und fast immer unnötig.

Es gibt sehr wenige Komplikationen, und nur wegen dieser Komplikationen sind Ärzte mit grosser klinischer Erfahrung notwenig. Sicher, wenn ich einem Patienten mit einer Intensivtherapie für zwei Tage helfe, dann mache ich das; wenn ich mit einer Injektion von Kortison helfen kann, wenn es tatsächlich hilft und wenn es möglich ist, mache ich es, aber dies ist nur in sehr wenigen Fällen von Komplikationen notwendig.

Wenn zum Beispiel ein Patient weiss, dass seine von der Knochenhaut kommenden Schmerzen eine gute Sache sind, dann kann er diese ohne Probleme ertragen. Alle meine Patienten konnten die Schmerzen ertragen, sie waren sogar froh darüber! Weil sie sagen: „Ah, sehr gut, meine Knochen sind in Lösung, sie verknöchern.“ Aber ganz anders ist es, wenn sie Dir sagen: „Der Schmerz ist ein Zeichen von etwas Schlechtem, von etwas ganz Schlechtem, am Ende steht nur der Tod.“, dann hast Du Panik und kaum tut es Dir weh, sagst Du Dir: „Da ist der Schmerz, der Schmerz führt zum Tod.“, und wenn sie Dir Morphium zur Schmerzstillung anbieten, dann sagst du: „Ja, ja, ja!“ Aber so ist die GNM nicht. Wenn die Knochenhaut ödematisiert ist, dann haben die Patienten sicher Schmerzen, die Tiere wie auch Menschen, alle, und wenn Du Morphium oder Kortison gibst, dann nimmt die Schwellung ein bisschen ab und man spürt weniger Schmerz. Aber wenn die Wirkung des Morphiums oder Kortisons aufhört, sind die Schmerzen schlimmer als vorher, und der Arzt muss es wieder geben, immer mehr. Morphium immer mehr Morphium. Das ist Blödsinn. Meine Patienten hätten von mir Morphium gegen den Schmerz bekommen können, es war ja zur Hand, aber keiner wollte es, nicht einmal Pillen gegen den Schmerz, kein Einziger. Sie haben sich leichten Herzens dazu entschlossen, kein Morphium zu nehmen. „Wir wollen kein Morphium oder Pillen gegen den Schmerz!“, sie haben Nein gesagt. Für sechs Wochen (das ist im Mittel die Zeit die zur Reparation notwendig ist, nicht mehr) kann ich den Schmerz ertragen. Also ist es besser wenn ich nichts nehme. Das ist die GNM, wenn der Patient Chef ist und entscheidet, weil er die GNM gut kennt und weiss, dass der Schmerz nur sechs Wochen dauern wird (das ist der Preis für die Verknöcherung der Osteolyse). Der Patient ist also Chef seines SBS und sagt: „Ja, ich kann den Schmerz für sechs Wochen ertragen, da gibt es kein Problem, ich kann mir auch einen Eisbeutel nehmen, oder eine Massage durchführen lassen, ein Bad nehmen, mir ein gutes Buch oder einen Film im Fernsehen gönnen, für sechs Wochen kann ich den Schmerz ertragen“. Fast alle meine Patienten konnten diese Schmerzen ertragen! Das ist der Unterschied zu: was sind therapeutische Instrumente. Sie sind Blödsinn, es sind Instrumente der Trotteln mit 5000 Hypothesen, nichts anderes.

 

 

Frage 2.

Was sind die Gründe die Dich dazu gebracht haben, mit Pfister zu brechen ?

 

Dr. Hamer: Pfister hat ein schmutziges Spiel gespielt.

Er weiss sehr gut, dass die Patienten der GNM, die vorher noch keine Medikamente einer falschen Therapie erhalten haben, zu 98% der Fälle überleben, dank der GNM, aber auch weil sie keine Panik haben. Man kann sagen, dass sie ohne Therapie überleben, so wie die Tiere: dies ist eine Aussage die genauso zutrifft.

Ich gebe ein anderes Beispiel: wenn ein Patient, der die GNM nicht kennt, in ein Krankenhaus kommt, oder ein Sanatorium, wo alle die GNM kennen und sie anwenden, wo keiner Angst hat, da würde dieser alle ganz ruhig erleben, keiner zeigte eine Panik und alle würden wissen, dass sie zu 98% überleben, da würde dieser dann ganz ruhig sein, würde genauso ruhig leben und würde überleben ohne die GNM zu kennen.

Aber zur Zeit können wir nur dank der Kenntnisse der GNM überleben, weil wir im Erkrankungsfalle nicht in einem schönen Sanatorium sind, sondern wo eine Schwester sagt: „Ich glaube nicht an die GNM, ich glaube die GNM ist Blödsinn.“ Und eine andere sagt: „Ich glaube es ist besser eine Chemo zu machen oder Morphium zu nehmen.“ Wo also jeder seine Meinung sagt. Stattdessen wäre ein Ort notwendig, wo der Patient gelassen und ohne Beeinflussung die GNM kennen lernen kann. Er muss sie drinnen in sich und für sich kennen. Das ist klar!

Ich glaube es ist eine Täuschung, die da von Pfister kam, als er sagte: „Die GNM ist nicht Therapie, wir brauchen die Therapie mit den 5000 Hypothesen“. Für mich ist es unglaublich dass ein Kellner, ein Journalist, ein Metallarbeiter oder jeglicher anderer, der kein Arzt ist, mir erklären will, was die GNM ist. Es ist unglaublich! Es ist wirklich unglaublich! Sie wollen mir erklären, wie ich die GNM nennen soll, ob sie eine Therapie hat oder nicht, und was die therapeutischen Instrumente sind? Das ist doch Blödsinn. Ich will mit diesen Dummköpfen nicht über meine Entdeckungen diskutieren. Nein, das will ich nicht. Für mich ist das eine Täuschung der armen Patienten.

 

 

Frage 3.

Was waren die Gründe, die Dich dazu bewogen haben, aus Spanien wegzugehen?

 

Dr. Hamer: Aus einem Telefongespräch erfuhr ich, dass die deutsche Regierung mich durch ihre Polizei einsperren lassen wollte. Ich bin dann einen Tag vor der Verhaftung weggegangen und nach Norwegen gegangen, weil Norwegen nicht zur europäischen Union gehört und hier ist es sehr viel schwieriger mich einzusperren.

Ich habe nichts getan, ich habe ein furchtbares Verbrechen angezeigt, dass nämlich in Deutschland täglich 1500 Patienten an Chemo und Morphium sterben. Etwas weniger in Italien, wo es circa 1200 sind. Ich verstehe die Leute von ALBA nicht, die nie von diesen Opfern und ihren Mördern spricht. Ich spreche darüber, weil es notwendig ist, dass da jemand drüber spricht. In dem Moment, wo alle Juden der Welt die GNM für sich selbst und ihr Volk anwenden und verhindern, dass auch die Nichtjuden diese anwenden können, in dem Moment wird es zu einer kriminellen Handlung. Es ist das Verbrechen der Rabbiner, der Zionisten. Für mich ist das das grösste Verbrechen der Welt: bis heute sind 2 Milliarden Patienten mit Chemo und Morphium umgebracht worden, 2000 Millionen Patienten! Wenn meine Feinde nicht von diesen Opfern und ihren Mördern sprechen, dann kann ich das nicht verstehen, nein wirklich, ich kann es nicht tolerieren.

Wenn die deutschen Richter mich aufs Neue ins Gefängnis bringen wollen, kann ich nach Norwegen flüchten. Wenn sie mich auch hier einsperren wollen und ein Richter würde mich verhören, dann kann ich sagen, dass ich nichts gemacht habe, sondern über dieses Verbrechen sprechen muss. Die Deutschen werfen mir Volksverhetzung vor, was für ein Blödsinn! Ein Verbrechen muss angezeigt werden, nicht nur von Seiten der Ärzte, sondern von allen, für das Wohl Aller und des Einzelnen, ich spreche nicht nur über Erkrankte. Wenn Du einem Verbrechen beiwohnst, dann musst Du rufen „Hilfe! Helft diesem armen Opfer!“ Wenn ohne Grund jeden Tag 1500 Patienten umgebracht werden, und andererseits kein Jude auf diese Weise umgebracht wird, einzig weil ihm zugestanden wird, die GNM zu kennen und in purer Weise anzuwenden, dann ist es klar, dass dies ein vorsätzliches Verbrechen ist.

 

 

Frage 4.

Pfister setzt weiter auf die Notwendigkeit einer Überprüfung der fünf biologischen Gesetze durch das Gesundheitsministerium. Bist Du, Geerd, mit dieser Initiative einverstanden?

 

Dr. Hamer: Das ist Blödsinn! Die fünf Gesetze sind bereits von allen jüdischen Ärzten akzeptiert. Sie wurden öffentlich 30 mal von Professoren verifiziert, an Universitäten, von offiziellen Ärzten. Welchen Sinn soll eine weitere Überprüfung durch Minister haben, die nichts von Medizin oder GNM verstehen? Am Ende sagen diese: „Was sollen wir unterschreiben? Nein, wir unterschreiben nichts!“ Das ist Blödsinn, sowas. Und auch dann, wenn sie unterschreiben würden: „Ja, die fünf biologischen Gesetze sind wahr, aber nur aus diagnostischer Sicht. Sie sind ein diagnostisches Mittel.“ Es ist also Blödsinn, weil die Freunde von Pfister die Therapie von der Diagnose trennen wollen, um die offiziellen Therapien weiter anwenden zu können. Das Ministerium kann die Gültigkeit der fünf Gesetze bestätigen, aber die Therapie muss die alte bleiben, die der offiziellen Medizin. Das ist Idiotie! Das ist vollkommener Blödsinn! Die fünf Gesetze sind bereits überall akzeptiert, sie haben, so könnte man sagen, allgemeine Akzeptanz. Was gibt es da noch zu verifizieren?

 

 

Frage 5.

Ist es wahr, dass Pfister Dir eine Übersetzung der neuen „tabella sinottica corretta“ geschickt hat?

 

Dr. Hamer: Nein. Er hat eine Übersetzung angefangen, aber mit sehr vielen Fehlern. Wir konnten sie überhaupt nicht benutzen, vor allem als ich merkte, dass er eine ganz bestimmte persönliche Meinung ausdrücken wollte und diese in die tabella sinottica einbauen wollte. Es ist sehr gefährlich wenn eine Person eine bestimmte persönliche Meinung hat, die von meiner wissenschaftlichen Meinung abweicht. Wenn er eine Übersetzung meiner Texte macht, versucht er diese einzubauen. Für mich ist das beendet. Ich will einen unabhängigen Übersetzer, nicht einen Übersetzer, der versucht seine Meinungen in die Übersetzung einzubauen. Es ist beendet...

 

 

Frage 6.

Kannst Du sagen, Geerd, wie die Leute die GNM verstehen können und was hältst Du von den Studien-Gruppen ?

 

Dr. Hamer: Sie ist ganz schwierig unsere Situation der GNM. Wenn Du eine Studien-Gruppe hast, dann kannst Du nur in der Theorie praktizieren, weil, wenn Du sie anwenden würdest, würde die offizielle Medizin: „Nein, das geht nicht!“ dazu sagen. Die haben versucht das heimlich zu machen, aber... Es ist eine furchtbare Situation. Wir brauchen Sanatorien wo die Patienten ganz in Ruhe und in Sicherheit sind, wo die Ärzte die GNM gut kennen und wo es Abteilungen für die „kleine Chirurgie“ gibt oder auch Intensivmedizin, falls einmal Komplikationen auftauchen sollten. Heute müssen die Patienten wegen einer kleinen Komplikation ins Krankenhaus und das ist ein Grauen, weil die Krankenhausärzte diese sofort dafür bestrafen, dass sie nicht von Anfang an die offiziellen Kanäle benutzt haben. Nach meiner Erfahrung werden fast alle diese Patienten im Krankenhaus umgebracht, mit dem Tode bestraft, weil sie nicht gewillt waren, dem Diktat der offiziellen Medizin zu folgen. Aber wenn ein Jude kommt, dann machen sie genau das Gegenteil, auch wenn die Juden nicht ins Krankenhaus gehen! Die gehen direkt zu jüdischen Ärzten, die ihnen dann sagen: „Bleib ruhig, da ist nichts Schlimmes, das ist kein Krebs, das ist nur eine kleine Entzündung. Man überlebt zu 98% der Fälle. Es passiert nichts, Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Geh zu Deinem Rabbiner, erzähl ihm was passiert ist, spreche mit ihm über Deinen Konflikt, vertraue ihm, frag ihn wie Du den Konflikt endgültig lösen kannst, komme dann nach 3-6 Monaten zu mir und alles ist vorbei“. Die Juden benutzen die GNM pur. Das ist der Unterschied.

 

 

Frage 7.

Und die Gesunden, wie sollen sie die GNM verstehen?

 

Dr. Hamer: Ja, wir haben viele Schwierigkeiten weil die Kranken nicht verstehen können, weil sie panisch sind. Die anderen allerdings, die Gesunden, wollen nichts verstehen, weil sie glauben, dass sie in den nächsten 20 Jahren nicht krank werden und daher kein Bedarf besteht zu verstehen.

Aber ich frage mich: warum haben die Nichtjuden nicht die Möglichkeit zur Heilung wie die Juden? Die Juden gehen zu ihrem Rabbiner, der die GNM perfekt kennt und sagen kann: „Du hast einen Konflikt gehabt, von diesem Typ, wollen wir darüber sprechen?“ Wenn zum Beispiel ein Jude einen Konflikt wegen Geld gehabt hat, dann telefoniert der Rabbi gleich mit dem Bankdirektor, wahrscheinlich sein Freund oder Bekannter, und sagt ihm: „Der Patient wurde aufgrund des Problems mit der Bank krank“, und der Bankdirektor antwortet dann: „Oh entschuldige, da kann er zu mir persönlich kommen, ich helfe ihm gleich“. Der Konflikt ist dann sofort gelöst und in Kürze ist der Patient wie zuvor. Das ist nur ein Beispiel wie die Rabbiner ihren jüdischen Patienten helfen, das ist ihre Art Therapie zu betreiben. Normalerweise, in 98% der Fälle, ist es nicht notwendig eine andere Therapie durchzuführen. Es reicht, wenn Du nicht panisch bist und weißt, dass Du Deinem Arzt vertrauen kannst. Und das ist auch das was wir für die nichtjüdischen Patienten fordern. Die Juden haben ihre Krankenhäuser mit jüdischen Ärzten, und wenn es eine kleine Komplikation gibt, dann können sie in aller Ruhe in diese Krankenhäuser gehen. Aber wir Nichtjuden haben kein Krankenhaus mit Ärzten, die die GNM kennen und anwenden! Auch in unseren Krankenhäusern arbeiten jüdische Ärzte, aber sie führen die GNM nicht bei den Nichtjuden durch. Es ist ein religiöses Verbrechen, es ist das größte Verbrechen der Welt, und einer muss es anzeigen. Ich, als Entdecker der GNM muss es sagen: „Dies ist ein Verbrechen“. Und wenn ich aus diesem Grunde noch einmal eingesperrt werde, na gut. Aber ich kann Dir als jungen Menschen nicht sagen: „Du musst protestieren“, Dir als jemand, der kleine Kinder hat, eine Frau, eine Familie, ich kann Dir nicht sagen: „Du musst protestieren“, nein. Wir Alten müssen diese Fakten anzeigen und protestieren, es bleiben uns nicht viele Jahre zu leben, es ist für mich kein Risiko wie für Dich: Du, Junger, hast noch Jahre zu leben und eine große Verantwortung für Deine Familie. Wir, die Alten, müssen dieses Verbrechen anzeigen, und ich ganz besonders.

 

 

Frage 8.

Was bedeutet Germanische Neue Medizin „pur“?

 

Dr. Hamer: Germanische Neue Medizin "pur" heißt, nicht ein bisschen GNM und ein bisschen therapeutische Instrumente der brutalen offiziellen Medizin! Wenn ich Germanische Neue Medizin "pur" sage, dann meine ich, dass man nur die GNM benutzen soll und nichts anderes. Ausser wenn Komplikationen vorliegen: dann kann es notwendig sein, traditionelle therapeutische Instrumente einzusetzen.

 

 

Frage 9.

Also, um das noch besser zu verstehen, kein Hellinger, keine „terapia breve“, keine psychiatrischen Eingriffe, keine Hypnose?

 

Dr. Hamer: Genau. Zum Beispiel, wendet der Hellinger, der ein Rabbi ist, seine Blödsinn nicht bei Juden an. Ein Jude würde sagen „Heeh?? Meine Familie? Ein Familienstriptease? Nein danke, das ist meine Privatsache, und keine öffentliche Angelegenheit!“ Anderes Beispiel Hypnose: kein Jude würde sagen: „Mach mir eine Hypnose“, weil man nicht weiss was passiert und was dein Gegner während der Hypnose tut. Ich glaube, dass ein Jude nichts macht, was „Therapie“ genannt wird. Ein Jude macht keine Chemo, benutzt kein Morphium, macht keine Familienaufstellungen nach Hellinger, lässt sich nicht hypnotisieren, macht kein „Nardone“, nichts dergleichen. Alle Juden wenden für sich die GNM pur an, für die anderen vermischen sie alle Therapien, was dann tödlich ist: wegen dieser 5000 Hypothesen aufgrund der Therapievermischungen stirbt man in 98% der Fälle. Das ist der Unterschied.

 

 

Frage 10.

Wo kann man sich behandeln lassen? An wen kann man sich wenden? Wo die angewandte GNM "pur" finden? Gibt es einen GNM-Arzt?

 

Dr. Hamer: Denken sie mal: wo hast Du Sicherheit? Es ist ganz einfach, wir können es jeden Tag aufs Neue überprüfen. Es ist kein Problem. Es wird kein Problem mehr geben, wenn ich eines Tages eine wirklich neutrale Jury zur Verfügung habe, der ich eine Überprüfung an 20 Patienten zeigen kann, und wenn am Ende die Jury offiziell dies unterschreibt, unter Zuhilfenahme der offiziellen Presse. Die GNM hat kein Geheimnis, sie ist offen wie die Freiheit. Und die maximale Sicherheit wirst Du haben wenn Du feststellen wirst, dass es allen, in 98% der Fälle, gut geht dank dieser „Medicina Sagrada“. Also, wenn alle Patienten die Möglichkeit haben, sich in einem solchen Sanatorium behandeln zu lassen, geht es ihnen gut, während man zu 98% mit der offiziellen Medizin stirbt. Hier im Sanatorium geht es allen gut, und viele sind 2,5,6 Jahre vorher gekommen wie im Zentrum das es in Burgau gab, alle fühlen sich sicher und sind ruhig, weil sie wissen, dass man in 98% der Fälle überlebt. In 2% der Fälle nicht, aber das gehört zum Leben, wir sind nicht unsterblich, es ist die natürliche Sterberate. Bei allen Völkern ist der Prozentsatz bei GNM normalerweise 2%.

Für mich ist der ideale Arzt ein sehr vorsichtiger Arzt, einer der kein Geld mehr will, der viel Erfahrung hat, der ein warmes Herz und warme Hände hat. Wenn der Patient einen Arzt mit diesem Charisma findet, dann versteht er sofort: „Dieser Arzt ist OK, er ist ehrlich, hat viel Erfahrung, weiss mehr als die anderen Ärzte und will kein Geld mehr.“ Wenn ein Arzt kein Geld mehr will, dann will er keinen eigenen Vorteil mehr, er will nur dem Patienten helfen. Der Patient muss selbst herausfinden, wer dieses Charisma hat, wer vorsichtig ist, wer seine wahren Freunde sind und darf nicht auf die Täuschung einer grossen medizinischen Einrichtung hereinfallen, wo die Doktoren Eingriffe unter allen Umständen machen wollen. Die GNM-Ärzte sagen lieber: „Ich mache mit dem Patient das gleiche wie für meinen Sohn, mein Schwester, meine Frau, nicht mehr und nicht weniger“. Seitdem fast kein Arzt keine einzige Pille mehr das Jahr über nimmt, verstehe ich nicht warum die gleichen Ärzte Wagonladungen und Wagonladungen von Pillen verschreiben! Ein GNM-Arzt kann immer schwören: „Ich schwöre, mit Dir das Gleiche zu tun, das ich für einen Freund, für mich, meine Brüder, meine Eltern, meine Kinder tun würde.“ Darum kannst Du Dich sicher fühlen „Ja. Wenn Du das Gleich mit mir machst, wie Du es mit Dir machst, dann OK, mehr ist nicht möglich“.

 

[Übersetzung aus dem Italienischen]

***

Original:

http://www.nuovamedicinagermanica.it/index.php?option=com_content&task=view&id=98&Itemid=41

 

23 settembre 2007 Intervista al dott. HAMER                                      

 

INTERVISTA del 23 settembre 2007

 

 

 

Geerd, ho sottomano un giornalino edito dall’Associazione ALBA, lo stesso che ho provveduto ad inviarti.

 

In prima pagina appare una lettera scritta dal presidente di questa associazione, Marco Pfister.

 

In merito a questa lettera ed in generale alla situazione che si è creata in Italia, ho delle domande da rivolgerti, anche a seguito di interrogativi che molti si sono posti.

 

 

 

 

 

Domanda 1. ALBA e Pfister intendono la NMG come un preciso metodo diagnostico ma affermano che non esiste una "terapia Hammeriana", anzi, secondo il comitato scientifico di ALBA, esisterebbe una differenza tra terapia e strumenti terapeutici. Potresti chiarire questo imbroglio?

 

Dottor Hamer. La NMG è sicuramente un eccezionale metodo diagnostico, questo è ovvio, ma non è legittimo differenziare tra diagnostica, metodi diagnostici e terapia, perché ogni programma speciale con senso biologico è una grande terapia, è la terapia che parte dal "contropiede" (DHS).

 

Fin dalla DHS inizia la terapia con questo contropiede, con la DHS parte un programma SBS con senso biologico per recuperare le forze perdute.

 

Non esiste separazione tra metodo diagnostico e terapia, così come gli strumenti terapeutici sono stupidaggini che passano attraverso 5000 ipotesi.

 

Le 5000 ipotesi sono la base degli strumenti terapeutici, quindi sono stupidaggini a mia opinione.

 

Ma i metodi diagnostici della NMG sono in perfetta sintonia con per la terapia, hanno il 98% di successo; il 100% ce l’ha solo Dio.

 

Chiaro, non trattando i pazienti con chemio, operazioni insulse, morfina…

 

Ma quando i pazienti sono, per così dire, "medicalmente vergini" allora hanno il 98% di possibilità di guarire.

 

Devo spiegare un’altra cosa: quando un paziente conosce la NMG e non va nel panico a causa di diagnosi e prognosi, allora egli non ha bisogno di far quasi nulla, non deve intraprendere una terapia speciale né utilizzare strumenti terapeutici, niente, e sopravvive nel 98% dei casi.

 

Poi tutti i terapeuti dicono "Ce l’ha fatta grazie alle mie gocce, alle mie Pillole, o alle mie cose", ma non è vero, ce la fa, perché tutti ce la fanno quando non hanno paura o panico. Il 98% ce la fa, gli animali ce la fanno al 95%, perché: cosa sono gli strumenti terapeutici? sono stupidaggini e quasi sempre inutili.

 

Ci sono pochissime complicazioni, e solo per queste complicazioni servono allora medici con una grande esperienza clinica.

 

Certo, quando io posso aiutare il paziente con una terapia intensiva per due giorni chiaramente lo faccio; quando posso aiutarlo con un’iniezione di cortisone, se davvero serve e quando è possibile, chiaramente lo faccio, ma questo è necessario solo in pochissimi casi di complicazioni.

 

Quando, per esempio, un paziente sa che i suoi dolori del periostio sono una cosa buona, li può sopportare senza problemi.

 

Tutti i miei pazienti hanno potuto sopportare il dolore, anzi ne sono stati felici! perché dicono "Ah, molto bene, le mie ossa sono in soluzione, si stanno ricalcificando". Ma ben diverso è quando ti dicono "Il dolore è segno di un male, di un grande male, alla fine c’è solo la morte", allora hai il panico, appena senti male dici "Ecco il dolore, il dolore che porta alla morte", e se ti propongono la morfina per calmare il dolore dici "Sì, sì, sì, sì!".

 

Ma la NMG non è così. Quando il periostio è edematizzato, i pazienti chiaramente hanno dolore, anche gli animali come gli umani, tutti, e se dai morfina o cortisone il periostio si sgonfia un po’ e si sente meno dolore; ma quando finisce l’effetto di morfina o cortisone i dolori sono più di prima, e il medico ne somministra ancora, sempre di più…Morfina e sempre più morfina…

 

E’ una stupidaggine. I miei pazienti avrebbero potuto avere morfina per il dolore, era a portata di mano, ma nessuno ne ha voluto, e nemmeno pillole contro il dolore, nessuno.

 

Essi hanno deciso serenamente di non prendere morfina, "Nono vogliamo morfina, né pillole contro il dolore", essi hanno detto "No. Per sei settimane (questo mediamente è il tempo necessario per la riparazione, non di più) posso sopportare il dolore. Quindi è meglio se non prendo niente".

 

Questa è la NMG, quando il paziente è capo e decide, perché conosce molto bene la NMG e sa che il dolore durerà solo sei settimane (questo è il "prezzo" per la ricalcificazione dell’osteolisi). Quindi il paziente è capo del suo programma SBS e dice "Sì, posso sopportare per sei settimane, non c’è nessun problema, posso mettere la borsa del ghiaccio, o fare un massaggio, un bagno, mi concedo un buon libro, un film in televisione, ma per sei settimane posso anche sopportare il dolore".

 

Quasi tutti i miei pazienti hanno potuto sopportare questi dolori!

 

Questa è la differenza rispetto: cosa sono gli strumenti terapeutici? Sono una stupidaggine, sono strumenti dei tonti con 5000 ipotesi, niente di più.

 

 

 

 

 

Domanda 2. Quali sono i motivi che ti hanno portato alla rottura con Pfister?

 

Dottor Hamer. Pfister ha fatto un gioco sporco.

 

Egli sa benissimo che i pazienti della NMG, che non sono medicalizzati prima con una terapia sbagliata, sopravvivono nel 98% dei casi, proprio grazie alla NMG, ma anche perché non provano panico.

 

Si può dire che sopravvivono senza terapia, come gli animali: è un’affermazione altrettanto corretta.

 

Ma faccio un altro esempio: se un paziente che non conosce affatto la NMG arrivasse in un ospedale, in un sanatorio dove tutti conoscono ed applicano la NMG, dove nessuno ha paura… egli vedrebbe tutti molto tranquilli, nessuno con il panico, tutti consapevoli di sopravvivere nel 98% dei casi, ed egli se ne starebbe tutto tranquillo e vivrebbe altrettanto tranquillamente, sopravviverebbe, pur senza conoscere niente della NMG.

 

Ma in questo momento possiamo sopravvivere solo conoscendo la NMG, perché quando ci ammaliamo non siamo in un bel sanatorio, siamo in famiglia dove una sorella dice "Non credo alla NMG, credo che la NMG sia una stupidaggine", un’altra sorella dice "Penso che sia meglio fare chemio, morfina…", dove insomma ciascuno dice la sua, mentre invece ci vorrebbe un posto dove il paziente conosca tranquillamente e senza influenze la NMG.

 

Ora egli la deve conoscere dentro di se e per se. E’ chiaro!

 

Insomma, penso che si tratti di un vero e proprio inganno quello di Pfister quando ha detto "La NMG non ha terapia, abbiamo bisogno della terapia delle 5000 ipotesi".

 

Per me è incredibile che un cameriere, un giornalista, un metalmeccanico, un qualsiasi altro che non sia medico, vogliano spiegare a me che cos’è la NMG.

 

E’ incredibile! E’ davvero incredibile!

 

Vogliono spiegarmi come devo chiamare la NMG, se ha terapia o no, quali sono gli strumenti terapeutici… sono tutte stupidaggini.

 

Non voglio discutere con questi tonti delle mie scoperte. No, non voglio.

 

Per me è un inganno contro i poveri pazienti.

 

 

 

 

 

Domanda 3. Quali sono i motivi che ti hanno spinto ad andare via dalla Spagna?

 

Dottor Hamer. Da una telefonata ho saputo che il governo tedesco, tramite la polizia, mi avrebbe incarcerato. Sono partito un giorno prima della mia cattura e sono venuto in Norvegia, perché la Norvegia non fa parte della Comunità Europea e qui è molto più difficile incarcerarmi.

 

Io non ho fatto nulla, ho solo denunciato un crimine orribile, cioè che in Germania muoiono ogni giorni 1.500 pazienti di chemio e morfina, poco meno in Italia, circa 1.200.

 

Io non capisco la gente di ALBA che non parla mai di queste vittime e dei loro assassini. Io ne parlo perché è necessario che qualcuno ne parli. Nel momento in cui tutti gli ebrei del mondo applicano la NMG per sé stessi e per il loro popolo, e impediscono che anche i non ebrei possano praticarla, allora in quel momento è in atto un crimine. E’ il crimine dei rabbini, dei sionisti.

 

Per me è il più grande crimine del mondo: fino ad ora sono stati uccisi 2 miliardi di pazienti con chemio e morfina, 2.000 milioni di pazienti!

 

Quando i miei nemici non parlano di queste vittime e dei loro assassini, io non posso capirlo, no davvero, non posso tollerarlo.

 

Se i giudici tedeschi vogliono mettermi di nuovo in prigione, posso rifugiarmi in Norvegia; quando anche qui volessero imprigionarmi e un giudice mi interrogasse, allora io posso spiegare che non ho fatto niente, che devo parlare di questo crimine.

 

I Tedeschi mi hanno rivolto l’accusa di "agitazione del popolo", che stupidaggine!

 

Un crimine bisogna denunciarlo, non solo da parte dei medici, ma da parte di tutti, per il bene di tutti i gli individui, non parlo solo degli ammalati; quando assisti ad un crimine devi gridarlo, "Aiuto! Aiutate questa povera vittima!".

 

Quando vengono assassinati ogni giorno 1500 pazienti senza motivo, e invece nessun ebreo è ucciso in questo modo solo perché gli viene concesso di conoscere la NMG e praticarla allo stato puro, è chiaro quindi che questo è un crimine deliberato.

 

 

 

 

 

Domanda 4. Pfister continua a ribadire la necessità di avere una verifica delle 5 Leggi Biologiche presso il Ministero della Sanità. Tu, Geerd, sei d’accordo con questa iniziativa?

 

Dottor Hamer. E’ una stupidaggine!

 

Le 5 Leggi sono già accettate da tutti i medici ebrei. Sono state verificate pubblicamente 30 volte da professori, nelle università, da medici ufficiali.

 

Che senso ha chiedere una verifica di nuovo di fronte a ministri che non capiscono nulla né di medicina né di NMG?

 

Alla fine direbbero "Che cosa dobbiamo sottoscrivere? No, non sottoscriviamo nulla". E’ una stupidaggine, questa.

 

E se anche la sottoscrivessero direbbero "Sì, le 5 Leggi Biologiche sono vere, ma solo per la diagnostica, per la diagnosi. Sono un metodo diagnostico".

 

Quindi è una stupidaggine, perché gli amici di Pfister vogliono separare la diagnosi dalla terapia per continuare ad utilizzare le terapie ufficiali, così il Ministero può pure confermare la veridicità delle 5 Leggi, ma la terapia deve restare quella di prima, quella della medicina ufficiale. E’ un’idiozia!

 

No, è completamente una stupidaggine!

 

La 5 Leggi sono già accettate ovunque, si può dire che hanno un’accettazione generale, cos’altro c’è da verificare?

 

 

 

 

 

Domanda 5. E’ vero che Pfister ti ha consegnato una traduzione della nuova tabella sinottica corretta?

 

Dottor Hamer. No, egli ha iniziato una traduzione, ma con moltissimi errori.

 

Non potevamo assolutamente utilizzarla, soprattutto da quando ho saputo che egli voleva esprimere una sua precisa opinione e insinuarla anche nella tabella sinottica. E’ molto pericoloso quando una persona ha una sua idea personale diversa dalla mia opinione scientifica, perché quando fa una traduzione dei miei testi cerca di insinuarcela.

 

Per me è finita così: voglio un traduttore indipendente, non un traduttore che vuole insinuare le sue opinioni nella traduzione.

 

Si ...finito.

 

 

 

 

 

Domanda 6. Puoi dire, Geerd, come le persone possono comprendere la NMG e che cosa ne pensi dei gruppi di studio?

 

Dottor Hamer. E’ molto difficile tutta la nostra situazione della NMG. Quando hai un gruppo di studio puoi praticare la NMG solo in teoria, perché quando vuoi applicarla la medicina ufficiale dice "No, non si può".

 

Hanno tentato di farli in segreto, ma ... E’ una situazione molto brutta.

 

Abbiamo bisogno di sanatori, dove i pazienti abbiano la tranquillità di stare al sicuro, dove i dottori conoscono molto bene la NMG e abbiano a disposizione reparti come una piccola chirurgia oppure una terapia intensiva, casomai insorgano complicazioni.

 

Oggi come oggi, nel caso di una piccola complicazione, i pazienti devono andare in ospedale ed è orribile, perché i medici ospedalieri li puniscono immediatamente per non aver seguito fin da subito i canali ufficiali.

 

Per quel che è la mia esperienza, quasi tutti questi pazienti vengono uccisi in ospedale, puniti con la morte solo per non aver voluto seguire i dettami della medicina ufficiale.

 

Ma quando arriva un ebreo fanno esattamente l’opposto, anche se gli ebrei non vanno in ospedale!

 

Essi vanno direttamente da medici ebrei i quali dicono loro "Stai tranquillo, non è nulla di grave, non succede niente, non è un cancro è solo una piccola infiammazione. Si sopravvive nel 98% dei casi. Non accade nulla, puoi stare tranquillo. Vai dal tuo rabbino, spiegagli che cosa ti è successo, parlagli del tuo conflitto, confidati, chiedigli come risolverlo definitivamente, poi torna da me fra 3/6 mesi ed è tutto finito".

 

Gli ebrei utilizzano la NMG pura. Questa è la differenza.

 

 

 

 

 

Domanda 7. E per le persone sane, per chi non è malato, come possono comprendere la NMG?

 

Dottor Hamer. Si, abbiamo molte difficoltà perchè i pazienti malati non possono capire perché per lo più sono nel panico; gli altri invece, le persone sane, non vogliono sapere niente perché pensano che per i prossimi vent’anni non si ammaleranno, e quindi non avranno bisogno di conoscere.

 

Ma io mi chiedo: perché i non ebrei non hanno la possibilità di curarsi come gli ebrei?

 

Gli ebrei vanno dal loro rabbino, il quale conosce perfettamente la NMG e può dire "Tu hai avuto un conflitto, di questo tipo, vogliamo parlarne?" Per esempio se il paziente ebreo ha avuto un conflitto a causa del denaro, il rabbino telefona immediatamente al direttore della banca, probabilmente è un suo amico o un conoscente, e gli dice: "Il paziente si è ammalato a causa di questo problema con la banca", e il direttore risponde "Oh, scusa, allora può venire qui da me di persona, lo aiuto immediatamente". Il conflitto è istantaneamente risolto, e in poco tempo il paziente è come nuovo. Questo è solo un esempio di come i rabbini aiutano i loro pazienti ebrei, è il loro modo di fare terapia.

 

Normalmente, nel 98% dei casi, non è necessaria altra terapia. E’ sufficiente questo, quando non hai panico e quando sai di poterti fidare del tuo dottore.

 

Questa è la stessa cosa che chiediamo di fare anche per i pazienti non ebrei.

 

Gli ebrei hanno i loro ospedali, con dottori ebrei, e quando c’è una piccola complicazione possono andare tranquillamente in questi ospedali.

 

Ma noi non ebrei non abbiamo un ospedale con dottori che sanno la NMG e soprattutto la praticano… perché anche nei nostri ospedali lavorano medici ebrei, ma non praticano la NMG con i non ebrei.

 

E’ un crimine religioso, è il più grande crimine del mondo, e qualcuno deve denunciarlo; io, come scopritore della NMG, devo dirlo: "Questo è un crimine!".

 

E se Può darsi che a causa di questo sarò di nuovo incarcerato, va bene.

 

Ma io non posso dire "Tu devi protestare!" a te che sei giovane, che hai dei figli piccoli, una moglie, una famiglia, non posso dire a te "Devi protestare", no.

 

Noi vecchi dobbiamo denunciare questi fatti e protestare, non ci restano molti anni da vivere, non è rischioso come per te: tu, giovane, hai ancora molti anni da vivere, una grande responsabilità per la tua famiglia.

 

Noi, noi vecchi dobbiamo denunciare questo crimine, ed io in particolar modo.

 

 

 

 

 

Domanda 8. Che cosa significa Nuova Medicina Germanica "pura"?

 

Dottor Hamer. Nuova Medicina pura significa non utilizzare un po’ di NMG e un po’ di strumenti terapeutici della brutale medicina ufficiale!

 

Quando dico Nuova Medicina "pura" intendo dire che si utilizzi solo la NMG, non altro.

 

Eccetto quando ci sono complicazioni: in quel caso è possibile che sia necessario l’intervento di strumenti tradizionali.

 

Ma nel 98% dei casi, come gli ebrei ben sanno, è sufficiente la NMG pura.

 

 

 

 

 

Domanda 9. Quindi, per capire ancora meglio, no Hellinger, no terapia breve, no cure psichiatriche, no ipnosi…?

 

Dottor Hamer. Esatto. Per esempio, proprio Hellinger, che è rabbino, non applica le tue tonterie (costellazioni, n.d.t.) agli ebrei.

 

Un ebreo direbbe "Eeeh???? La mia famiglia? Fare uno striptease di famiglia? No, grazie, son cose mie, private, non pubbliche!".

 

Altro esempio, l’ipnosi: nessun ebreo direbbe "Fammi un’ipnosi", perché non si sa cosa succede e cosa può fare il tuo avversario durante un’ipnosi.

 

Penso che un ebreo non fa nulla di tutto ciò che è chiamato "terapia".

 

Un ebreo non fa chemio, non fa morfina, non fa le costellazioni di Hellinger, non si fa ipnotizzare, non fa "Nardone", niente di tutto ciò. Tutti gli ebrei applicano per sé stessi la NMG pura, per gli altri mescolano tutte le terapie, cosa che risulta mortale: quando ci sono 5000 ipotesi a causa di questa mescolanza di terapie, si muore nel 98% dei casi. Questa è la differenza.

 

 

 

 

 

Domanda 10. Dove ci si può curare? A chi ci si può rivolgere? Dove trovare la NMG applicata allo stato puro? …C’è un medico di NMG?

 

Dottor Hamer. Pensa solo, dove hai la sicurezza? E’ molto facile, quando possiamo verificarlo tutti i giorni di nuovo. Non è un problema.

 

Il problema non ci sarà quando avrò a disposizione una giuria veramente imparziale a cui mostrare una verifica con 20 pazienti, e alla fine questa giuria sottoscriverà ufficialmente, anche con l’intervento della stampa ufficiale.

 

La NMG non ha un segreto, non ci sono misteri, è aperta, è come la Libertà.

 

Non ci sono segreti, non ci sono misteri, è completamente aperta, come la libertà.

 

E la massima sicurezza l’avrai quando constaterai che tutti, nel 98% dei casi, stanno bene grazie a questa "Medicina Sagrada".

 

Quindi, se tutti i pazienti hanno modo di curarsi in un sanatorio di questo tipo, stanno tutti bene, mentre con la medicina ufficiale muoiono al 98%. Qui nel sanatorio stanno tutti bene, e molti sono venuti qui 2, 5, 6 anni fa, come nel centro di NMG che c’era a Burgau, tutti si sentono al sicuro e sono tranquilli, perché sanno che nel 98% dei casi si sopravvive.

 

Solo nel 2% no, ma anche questo fa parte della vita, non siamo immortali, è la percentuale naturale di morte. In tutti i popoli con la NMG la percentuale è normalmente del 2%.

 

 

 

Per me, il medico ideale di MNG è un medico molto prudente, un medico che non vuole più denaro, che ha molta esperienza, che ha il cuore caldo e le mani calde.

 

Quando il paziente trova un medico con questo carisma, capisce immediatamente "Questo medico è ok, è onesto, ha molta esperienza, sa molto più degli altri medici e non vuole più denaro". Quando un medico non vuole più denaro, non vuole il suo proprio vantaggio, egli vuole solo aiutare il paziente.

 

Da parte sua, il paziente deve anche saper riconoscere chi possiede questo carisma, chi è prudente, chi sono i suoi veri amici, e non dovrà solo fermarsi all’apparenza ingannevole di una grande struttura medica dove i dottori vogliono fare per forza interventi.

 

I medici di NMG preferiscono dire "Faccio con il paziente la stessa cosa che faccio per mio figlio, per mia sorella, per mia moglie, né più né meno". Dal momento in cui quasi nessun medico prende una sola pillola all’anno, non capisco perché quegli stessi medici prescrivono vagoni e vagoni di pillole per i pazienti!

 

Un medico di NMG può sempre giurare "Giuro di fare con te la stessa cosa che faccio per un amico, per me, per i miei fratelli, per i miei genitori, per i miei figli"; allora puoi essere sicuro "Si. Se fai la stessa cosa con me come con te, allora ok, più di così è impossibile".

 

 

siehe auch:

Zurück Weiter