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Der Beginn der Genese des Nephroblastoms liegt in einem Wasser- oder Flüssigkeitskonflikt, einem sog. biologischen Konflikt, bei dem wir auf organischer Ebene eine Nekrose (Zellschwund) im Nierenparenchym (Nierengewebe) finden und zur Kompensation dieser Parenchymnekrose eine Hypertonie (Bluthochdruck). Dies geschieht in der konflikt-aktiven Phase,
d.h. solange der Konflikt aktiv bleibt, bleibt auch die Nierenparenchymnekrose und die
Hypertonie. Conflictolyse: (Konfliktlösung)
Je stärker der biologische Konflikt gewesen war und je länger er gedauert hatte, d.h. je größer die Konfliktmasse (= Konflikt-Intensität + -Dauer) ist, desto größer wird die Nierenzyste, die nunmehr entsteht, und zwar blasenförmig, ausgehend von dem Isthmus über der Nierennekrose. Wir können 4 Stadien bei der Nierenzyste unterscheiden: a) Ausstülpung der Nierenkapsel zur Nierenzyste: b) Die Vergrößerung der Nierenzyste: c) Anheftung der Zystenkapsel an der Umgebung zwecks Blutnotversorgung d) Auffüllen der Nierenzyste mit mesodermalen Zellen, Der biologische Sinn dieses passageren Wilms-Gebildes
liegt natürlich in der Endausbildung nämlich bei induriertem Zustand des
Nephroblastoms,
das ja zu einem zusätzlichen Teil der Niere wird und Urinausscheidung
mitübernimmt. Bei den Tieren mit kürzerer Lebensdauer (und kürzerer Schwangerschaft) sind die Zeiten entsprechend kürzer. Während dieser Wilms-Phase verliert die Nierenzyste jegliche Liquidität,
ebenfalls mit zunehmender Induration bildet sich die eigene Blutversorgung durch den
Isthmus immer besser aus und die Adhäsion, die wir fälschlich als
Infiltration eines Tumorgeschehens angesehen hatten, ist nunmehr spontan
rückläufig! e) Das Nephroblastom: Wir Ignoranten hatten stets die Wilmse zu einem frühen Zeitpunkt operiert, in dem sie noch angewachsen waren. Ich hatte allerdings schon vor 10 Jahren veröffentlicht, daß Nierenzysten, Wilmse und Nephroblastome ein und dasselbe seien, nur in verschiedenem Ausreifungsstadium, so wie ein Säugling, ein Mann und ein Greis der gleiche Mensch sein kann in verschiedenem Alter. Die Onkologen hatten da eine Chance gerochen und das Motto ausgegeben, man müsse den Wilms einige Monate lang mit Chemo bearbeiten, dann kapsele er ein und könne operiert werden. Richtig daran war nur das Abwarten, das sie bei Hamer abgeschaut hatten. Der Wilms verkapselt so und so, nämlich immer, wenn man nur wartet. Deshalb ist es das Beste, nur zu warten! Vorzeitig eingreifen muß man nur dann, wenn der Patient zufällig z.B. noch eine Leber-Tuberkulose (Heilungsphase eines Leber-Ca) mit Leberschwellung hat, und wir abdominale Platzprobleme bekommen mit Pfortaderkompression. Copyright by Dr. med. Ryke Geerd Hamer
siehe auch: Die Onkologie - und was [sich] die Schulmedizin sonst noch leistet Die Onkologie - Ihre Therapie - Patientenberichte - Tagebuch einer Mutter
Fall Angelo Amstutz: Korrespondenz - betreffend Angelo Amstutz
Unterschied Schulmedizin / Neue Medizin: Unterschied Schulmedizin - Neue Medizin
Korrespondenz: Bürgermeister Wallner an Landeshauptmann Krainer, 15.05.1991 - eine Patientengeschichte Engagierter an Ärztekammerpräsident Dr. Michael Neumann, 22.08.1995 - Offener Brief Eltern Pilhar an AKH, 17.09.1995 - Dringend wegen Operation Olivias Pseudotherapie, Oktober 1995 - März 1996 - Das Chemoprotokoll für Nephroblastom Strafprozeß Staat % Eltern Pilhar, 11.10.1996 - Zeuge Dr. Leopold Leeb Strafprozeß Staat % Eltern Pilhar, 11.11.1996 - Zeugin Dr. Elisabeth Rozkydal Eltern Pilhar, Informationsblatt 1-97 Gutachter Henze im Olivia-Prozeß, 31.08.1998 Dr. Hamer an StA Köln, 11.11.1998 - Gutachten Henze ; ff ; ff
Presse: Der Spiegel, 07.08.1995 - "Kampf gegen die Stärksten" Der Spiegel, 07.08.1995 - "Ich bin der Jäger, nicht der Gejagte" Die ganze Woche, 27.09.1995 - Interview- Olivias Chirurg Univ.-Prof. Dr. Horcher ÖR, "Der Radiodoktor" mit Prof. W. Enenkel, 22.05.2000 - Krebsfrüherkennung Fränkischer Tag, 08.10.2006 - Waren Kronacher zu Besuch bei einem Scharlatan?
Häufige Fragen: Fragen zu Olivia - Olivia hatte unter anderem Wilmstumor Häufige Fragen zu Minister Bartenstein?
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