Motorische Lähmung, linke Körperseite
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Wissenschaftliche Diagnosetabelle

Die Zusammenhänge zwischen den 3 Ebenen (Psyche-Gehirn-Organ) der Germanischen Neuen Medizin® von Dr. med. Ryke Geerd Hamer

ÄUSSERES KEIMBLATT = EKTODERM (rot)
B. Rechte Großhirn-Hemisphäre
b. Krebs-äquivalente ohne Zelleinschmelzung in der ca-Phase oder Zellvermehrung in der pcl-Phase, dafür aber Funktionsausfall oder Funktionseinbuße in der ca-Phase

Histologische Formation:

b) Krebs-Äquivalent: Funktionsausfall

Hamersche Herde (HH):

Gesamte Hirnrinde (Cortex) des Großhirns gekreuzt. Großhirn-Cortex/ Organ

Mikroben:

Ausschließlich Viren - die Viren sind nicht notwendig zur Heilung (z.B. Hepatitis non A non B), sondern sie können den Heilungsprozeß beschleunigen

Die Krebs und Krebs-Äquivalente unterteilt man am sinnvollsten in die Kategorien:
A) von der linken (weiblichen) Großhirnhemisphäre gesteuerten und
B) von der rechten (männlichen) Großhirnhemisphäre gesteuerten

sowie in jeder der beiden Hemisphären wieder in
a) Krebserkrankungen mit Plattenepithel-Ulcera-Ca in der ca Phase und
b) Krebs-Äquivalenterkrankungen mit ausschließlich Funktionsausfall in der ca Phase - z.B. motorische Lähmungen, Diabetes etc.

Wir unterscheiden bei jeder der beiden Hemisphären den frontalen (vorderen), occipitalen (hinteren), cranialen (oberen), basalen (unteren), lateralen (seitlichen) und interhemisphärischen (mittleren) Cortex.

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Biologischer Sinn in der ca-Phase

Krebs-Organ-Manifestation Biologischer Konfliktinhalt HAMERscher HERD im Gehirn Konflikt-aktive Phase = ca-Phase
SYMPATHICOTONIE
Konflikt-gelöste Phase =
pcl-Phase

VAGOTONIE =
HEILUNGSPHASE

Motorische Lähmung:

A. motorische MS, auch Lateralsklerose Muskeldystrophie der linken Körperhälfte

Konflikt des "nicht entfliehen oder nicht mitkommen könnens" (Beine) oder des "nicht festhalten oder abwehren könnens" (Arme, Hände) oder Konflikt des "nicht ausweichen könnens" (Rücken- und Schultermuskulatur) oder
Konflikt des "nicht mehr aus noch ein Wissens" (Lähmung der Beine).
HH im motorischen Rindenzentrum frontal rechts gyrus-praecentralis zunehmende motorische Lähmung beginnend mit dem DHS, je nach Intensität des Konfliktes. Es gehen immer weniger oder keine Impulse mehr für die quergestreifte Muskulatur von dem motorischen Rindenzentrum des Großhirns aus. Es können einzelne Muskeln betroffen sein, Muskelgruppen oder ganze Gliedmassen. Die Lähmung ist nicht schmerzhaft. Bei länger dauernder Lähmung ist die Gefahr des Zweitkonfliktes und damit der schizophrenen Konstellation groß! Eine der häufigsten "Zweitkonflikte" ist die sog. Diagnose der Ärzte: "Sie haben MS und werden nie mehr laufen können!" oder ähnliche. Dadurch erleidet der Patient augenblicklich den Zweitkonflikt des "nie mehr laufen könnens", der meist definitiv durch den Glauben des Patienten an die "Diagnose", die eigentlich nicht gestimmt hätte, durch den Glauben des Patienten aber quasi als posthypnotisches Engramm haften bleibt und ihn dadurch für eine Therapie sehr schwer zugänglich macht. Etwa 70 bis 80% unserer sog. Querschnittgelähmten dürften in diese Rubrik hineingehören. die Schieß-Scheibenringe im Gehirn bekommen Ödem. Dadurch wird die motorische Funktion in der pcl Phase vorübergehend scheinbar schlechter Dann stellen sich unkontrollierte Zuckungen ein. Stets kommt es zu einem epileptischen Krampfanfall. Nach dieser epileptischen Krise kehrt die Muskelinnervation langsam wieder zurück - sog. Morbus Parkinson: eine Heilung, die durch kleine Rezidive bedingt nie zu Ende kommt. Sog. "hängende Heilung"
B.
z.B. Facialisparese der linken Gesichtshälfte
Konflikt: "das Gesicht verlieren, zum Narren gemacht worden sein" HH im mot. Rindenzentrum lateral rechts Lähmung der Gesichtsmuskulatur, auch Schlaganfall genannt Rückkehr der Innervation der Gesichtsmuskulatur

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