Neurofibrom, rechte Körperseite
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Wissenschaftliche Diagnosetabelle

Die Zusammenhänge zwischen den 3 Ebenen (Psyche-Gehirn-Organ) der Germanischen Neuen Medizin® von Dr. med. Ryke Geerd Hamer

ÄUSSERES KEIMBLATT = EKTODERM (rot)
A. Linke Großhirn-Hemisphäre
a. Krebse mit Plattenepithel-Ulcus-Ca (rot)

Biologischer Sinn in der ca-Phase

Histologische Formation:

a) Krebs: Plattenepithel-Ulcus-Ca
b) Krebs-Äquivalent: Funktionsausfall

Hamersche Herde (HH):

Gesamte Hirnrinde (Cortex) des Großhirns gekreuzt. Großhirn-Cortex/ Organ

Mikroben:

Ausschließlich Viren - die Viren sind nicht notwendig zur Heilung (z.B. Hepatitis non A non B), sondern sie können den Heilungsprozeß beschleunigen

Die Krebs und Krebs-Äquivalente unterteilt man am sinnvollsten in die Kategorien:
A) von der linken (weiblichen) Großhirnhemisphäre gesteuerten und
B) von der rechten (männlichen) Großhirnhemisphäre gesteuerten

sowie in jeder der beiden Hemisphären wieder in
a) Krebserkrankungen mit Plattenepithel-Ulcera-Ca in der ca Phase und
b) Krebs-Äquivalenterkrankungen mit ausschließlich Funktionsausfall in der ca Phase - z.B. motorische Lähmungen, Diabetes etc.

Wir unterscheiden bei jeder der beiden Hemisphären den frontalen (vorderen), occipitalen (hinteren), cranialen (oberen), basalen (unteren), lateralen (seitlichen) und interhemisphärischen (mittleren) Cortex.

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Biologischer Sinn in der ca-Phase

Krebs-Organ-Manifestation Biologischer Konfliktinhalt HAMERscher HERD im Gehirn Konflikt-aktive Phase = ca-Phase
SYMPATHICOTONIE
Konflikt-gelöste Phase =
pcl-Phase

VAGOTONIE =
HEILUNGSPHASE

C. Ausnahme!

Neurofibrome, besser: periphere Gliome.

Diese Wucherung der Nervenscheiden stellt eine Art Schleuse dar, mit deren Hilfe die sensorischen Reize der Peripherie abgeblockt werden sollen, um gar nicht erst in das Gehirn zu gelangen.

Sensibilitätsverlust

Berührungskonflikt:
die Berührung wird als unangenehm empfunden und ist unerwünscht. Gegenteil des Trennungskonfliktes, aber am gleichen Organ. Der sensible Reiz wird zwar nach wie vor empfunden, wird aber an den eurofibromen "verschluckt".

Schmerzkonflikt:
der intensivste "Berührungskonflikt" ist der Schmerzkonflikt. Bei einer Schmerzattacke (z.B. Stoß gegen den Kopf) kann der Organismus die periphere Sensibilität "abschalten". Der Schmerz ist augenblicklich verschwunden, die Sensibilität allerdings auch

HH im sensorischen Rindenzentrum cortical links Ausnahme:
Neurofibrome wachsen in der ca Phase. Dieser Vorgang ist gleich in mehrfacher Hinsicht eine Ausnahme. Denn einmal wächst dies (mesodermale) Bindegewebe normalerweise nur in der pcl-Heilungsphase, zum anderen hat wiederum ein solcher Vorgang bei der ektodermalen Epidermis nichts zu suchen. Aber er spielt sich ja an Nerven ab und dort gibt es bekanntlich nichts anderes als Gliawucherung. Die Sensibilität kann teilweise oder ganz aufgehoben sein (Anästhesie), obwohl die Aufnahmeversorgung für Hautreize nicht gestört ist.

Besonderheit:
Schmerzkonflikt oft bei Knochenschmerzattacke.
Grund:
Aufdehnung der mit Großhirn-Sensibilität versorgten Knochenhaut (Periost).
Sinn der Knochenschmerzen: Ruhigstellung

Nach Lösung des Konfliktes ergeben sich mehrere Möglichkeiten:

1. Die Neurofibrome bleiben und stören nicht weiter das Wohlergehen.

2. Die Neurofibrome können von Bakterien abszediert werden (talgig-flüssig). Wir nennen sie dann Grützbeutel. Diese Grützbeutel können dann in toto (mit Kapsel!) chirurgisch entfernt werden. Die Sensibilität wird unmittelbar nach der CL in Form von zunächst Hypersensibilität, später Normo-Sensibilität, wiederhergestellt

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